man muss mit Nein stimmen wenn man für die DFB Akademie ist bzw. umgekehrt. Das wird einige mit Sicherheit überfordern

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Naja es geht ja um den Erhalt der Rennbahn, das Ja ist also doch klar beschrieben!
-
lässt sich nicht sagen.
Denke das Problem wird sein genug Leute zu finden, die an die Urne gehen.
Finden sich die nötigen 25%, dann gebe ich der Abstimmung gute Chancen.Letztens beim Renntag der Handwerker-Innung war für die letzten Jahre wohl Rekordbesuch. Da hat man sich gegenseitig auf den Füßen gestanden.
Ich weiss auch nicht, was ich von dieser Planung halten soll. Gut das ich mittlerweile etwas ausserhalb wohne und nicht entscheiden muss.
Ich habe Gestern gelesen, dass es nicht nur 25% Wahlbeteiligung sein müssen, sondern 25% der Gesamtwahlberechtigten müssen für den Erhalt der Rennbahn stimmen. Kam mir aber auch etwas komisch vor
Nichts desto trotz, 25% werden da nie erreicht. Das interessiert doch eigentlich keine Sau außer vielleicht ein paar Leute in Niederrad
-
Ich war noch nie bei der Rennbahn und ich will eher den DFB hier haben. Aber zur Abtimmung gehe ich nicht, habe besseres zu tun.
-
so gehts mir auch und sicher auch 95% aller Frankfurter.
Wobei es mir auch völlig wumpe ist wo der DFB seinen Stützpunkt hat... -
Wo ja, hauptsache in der Stadt mit dem geilsten Club der Welt.
-
Ich war noch nie bei der Rennbahn und ich will eher den DFB hier haben. Aber zur Abtimmung gehe ich nicht, habe besseres zu tun.
Bist da wieder in der Welt unterwegs
?
-
Nee ausnüchtern nach dem Onklez Konzert
-
Also Haris geben se nicht her:
Die Frankfurter Eintracht hat eine lukrative Offerte für Stürmer Haris Seferovic ausgeschlagen. "Wenn wir gewollt hätten, hätten wir ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen können", verriet Sportdirektor Bruno Hübner im "FAZ"-Interview. Als Interessent galt lange Zeit Borussia Mönchengladbach, die sich nun mit dem Leverkusener Josip Drmic verstärkt haben. Das Nachsehen hatte die Eintracht indes bei Abwehrspieler Willi Orban, der vom 1. FC Kaiserslautern zu RB Leipzig wechselt. "An ihm waren wir dran, doch die Leipziger haben andere Möglichkeiten", so Hübner.
Hm, dafür darf Inui gehen
warum haben sie dem dann verlängert.zudem sind sie sich mit Kadlec-Ablöse nach Dänemark einig, nur Kadlec noch nicht...
Quelle HR
ach und in der Faz nen Hübner Interview mit dieser Aussage:
Wir haben mit ihm eine Vereinbarung getroffen, die für beide Seiten eine Win-win-Situation ist. Mehr möchten wir dazu nicht sagen.Duffy, der bleibt noch mindestens nen halbes Jahr.
-
Das wir wieder solange brauchen, um Transfers zu tätigen. Alle die wir haben wollen wechseln woanders hin.
Und unser Kruppzeug werden wir nicht los. -
-
Ja habs gelesen.
Inui steht erst zum Verkauf seit Veh wieder da ist. Das scheint was persönliches zu sein. Finde ich eher fahrlässig bei der Situation auf der linken Seite. Kittel ist ja noch verletzt und Piazon ist wieder bei Chelsea. -
Das wir wieder solange brauchen, um Transfers zu tätigen. Alle die wir haben wollen wechseln woanders hin.
Und unser Kruppzeug werden wir nicht los.Sehe ich auch so. Im FAZ-Interview hat Hübner aber schon angekündigt, dass die Mannschaft erst zum Ende der Transferperiode steht. Das wird sich mal wieder ziehen. Wie immer
Ich frage mich auch Jahr für Jahr warum man immer die Zeit zum Einspielen der Mannschaft verschenkt (wobei es dieses und letztes Jahr sicher auch den Trainerwechseln geschuldet ist). -
Mach dich mal locker. Gerade wenn man nicht die mörder Kohle zur Verfügung hat muss man geduldig sein bis sich das Transferkarussel in Bewegung setzt. Erst kommen die ganz großen Transfers und dann geht es langsam los und plötzlich habe Vereine auf einmal einen spieler auf dieser und jener Position zu viel oder einem Spieler wird ein anderer vor die Nase gesetzt und so sind dann auf einmal Spieler oder Vereine gesprächsbereit wo du dir jetzt noch einen Korb holen würdest oder mit utopischen Forderungen konfrontiert wirst. Das hat nix mit schlechtem Management zu tun, sondern damit das du einfach auf den passenden Moment warten musst.
-
Sehe ich auch so.
mit der aktuellen Mannschaft und etwas Konstanz lässt sich schon was anfangen.
Verbesserungen werden schon kommen.@Inui. Wenn man die FAZ liest sieht man, das der HR diese Personalie ins falsche Licht rückt.
nein, er soll nicht suchen, er hat Vertrag. Aber wenn jemand ordentlich zahlt darf er weg da ist kein muss. bei den anderen schon eher. -
Hm Kadlec hat aber auch die Seuche
29. Min. Spielerwechsel: Travnik für Kadlec (Tschechien)
Bitter: Kadlec ist bislang der mit auffälligste Tscheche, ist stets umtriebig gewesen. In einer Szene ohne Fremdeinwirkung ist der Frankfurter aber unglücklich weggeknickt. Er muss verletzt runter, es kommt Travnik. -
Kadlec wieder verletzt?!
-
Auf jedenfall musste er raus
-
wird sich zeigen.
Aber Knöchel kann bis Dienstag gut wieder gehen.
Einfach zugetaped.
Wenn die Bänder nicht durch sind. -
DFB-Akademie kommt. 63.000 pro Rennbahn, zwar mehr wie für den DFB aber deutlich unter der Mindestmenge...
-
Sehr gute Nachrichten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!