Eintracht droht vor dem Sportgericht drei Spiele Sperre der kompletten Nordwestkurve bzw. eventuell nur der Stehbereich.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Wundert mich nicht
-
HaseB bleibt noch ein Jahr plus Option
-
Saisoneröffnung gegen Espanyol Barcelona
-
Der erste neue ist da
http://www.eintracht.de/news/artikel/b…_medium=twitter
Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
-
Guter Griff
-
Letzte Saison aber in der Bundesliga nur 99 Minuten zum Einsatz gekommen.
-
Die haben hier mit gelesen
-
Es muss aber trotzdem was für die neue Saison passieren. Vor allem für das Offensivspiel muss was geholt werden. Die Lücke zwischen Abwehr\defensiven Mittelfeld zum Sturm ist zu gross gewesen. Die Bälle oft nach vorne geschlagen, so dass die Stürmer kaum in Erscheinung treten könnten.
Mir fallen nur keine adäquaten Spieler für das Budget der SGE ein
Branne Hrgota ist ablösefrei. Der hat was drauf. Der würde gut zur Eintracht passen.
Gehaltstechnisch
Dann Ruf doch bitte mal den Bruno Hübner an
Alles bereits vor Wochen hier besprochen
-
-
Letzte Saison aber in der Bundesliga nur 99 Minuten zum Einsatz gekommen.
Weniger treffen als dieser komische Schweizer bei euch kann er ja kaum.
Er passt als Spielertyp einfach nicht in unser Spielsystem, daher hat er kaum gespielt.
-
Und wir wissen nicht, was für ein System wir haben werden.
Ist das nun besser? -
Und wir wissen nicht, was für ein System wir haben werden.
Ist das nun besser?Ja aber es ja vermutlich nicht so, als hätte euch jemand gezwungen den Jungen zu verpflichten. Dann gehen wir doch mal davon aus, dass eure Leute sich das schon irgendwie überlegt haben.
-
Ja, bin ich bei Dir.
Wollte nur darauf hinweisen, das wir ja selbst keine Idee haben, welche Vorstellung die Teainer haben. Die haben die letzten Spiele allesamt nur das Team am Gegner ausgerichtet. Was nun kommt verfolgen wir mit Spannung.Das kann alles sein vom Löwsystem ohne Stürmer, bis hin zu drei Offensiven.
-
Ein ablösefreier Hrgota ist auf jeden Fall ein guter Griff.
Auch wenn er nicht für Tiki-Taka-Fußball geeignet ist, hat der Junge einfach einen Torriecher und das nötige Selbstbewusstsein, um ein guter BuLi-Torjäger zu werden. -
Ja, bin ich bei Dir.
Wollte nur darauf hinweisen, das wir ja selbst keine Idee haben, welche Vorstellung die Teainer haben. Die haben die letzten Spiele allesamt nur das Team am Gegner ausgerichtet. Was nun kommt verfolgen wir mit Spannung.Das kann alles sein vom Löwsystem ohne Stürmer, bis hin zu drei Offensiven.
Haben doch grosse Teile der Saison ohne Stürmer gespielt
-
Patrick Ochs hat ja nach uns richtig Karriere gemacht. Jetzt ist er beim FSV Frankfurt gelandet.
-
Merken wir uns mal den 12.7.
Da wird vorm Sportgericht verhandelt... -
Patrick Ochs hat ja nach uns richtig Karriere gemacht. Jetzt ist er beim FSV Frankfurt gelandet.
-
...einige Euros und Erfahrungen "reicher"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!