Hatte ihn mittlerweile auch gefunden und den langen Text ersetzt

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Sehe ich komplett anders. Kollektivstrafen haben noch keinem geholfen und es ist schön zu sehen, dass es doch so viele gibt, die dann einfach alle über einen Kamm scheren! Und solche Strafen haben noch nie etwas gebracht! Eine solche Szene hat sich schon immer von innen her gereinigt, durch Strafen passiert sowas definitiv nicht, sogar eher das Gegenteil! Man sollte hier auf Dialog und möglicherweise Prävention setzen, auch Anreize für ordentliches Verhalten wären eine Möglichkeit, aber eben nicht immer einfach nur die Keule gegen alle schwingen.
Wenn ein Kind Scheiße baut, dann bestraft man ja auch nicht gleich die ganze Schulklasse!
Diejenigen, die sich am lautesten gegen die Kollektivstrafen wehren, sind die Ultras und damit auch leider die Täter. Die kennen die Pappenheimer aus ihrer Gruppe. Sorry, bin ja für viele Fan-Sachen offen, aber das muss Konsequenzen haben.Bin ich komplett bei dir.Auch mit den Kollektivstrafen.
Aber was erwartest du von den Verantwortlichen (welche Rollen sind das für dich? ) ?
Die Bayern bekommen das genauso wenig wie Schalke oder Dortmund in den Griff. Was sollen die also zaubern?Ich bin auch sicher, dass die Bereinigung nur von "innen" erfolgen kann.
Aber das wird nur durch Druck von AUSSEN erfolgen. Deshalb bin ich ganz klar mit der Einstellung, dass hier nur die direkte Niederlage (Punktverlust/Ausscheiden) weiterhelfen wird.
Mit Verantwortliche meine ich Bobic und Co aus dem Verein. Und Konsequenz heißt für mich: Enzug der Karten. Heim und auswärts. Wie ich oben schon schrieb. Die Täter sind innerhalb der Gruppe doch bekannt... -
Nun gibt es auch eine Stellungnahme der Fußball AG: http://www.eintracht.de/news/artikel/e…agdeburg-56236/
-
Habe kurzfristig für Samstag 2x Sitz Block 41 G print home Tickets abzugeben. Hat vielleicht jemand noch Bedarf?
-
so wie sieht es morgen aus?
Wer dabei am beim BW ?
Und besteht der eine (tgif?) wirklich auf flüssig Duplo ?
Ich bring das mit, aber ... -
...der "eine" wartet auch gerne bis zur Glühweinzeit
Wann & wo treffen wir uns ..BW oder im Stadion (altes Thema Anreise über Hauptbahnhof oder Stadion)?
-
Also bei einem Treffen im Stadion wäre ich auch dabei.
BW schaffe ich nicht, da ich von der anderen Seite (Wintersporthalle) reingehe.
-
Können uns auch Ecke Haupttribüne Westkurve treffen. Da wo der Stand von der fanabteilubg ist. Aber da dann erst um 14:30 Uhr oder so. Vorher bin ich beim BW.
-
Mit der Strabahn wird schwiriger, da die Gleise vorm Hauptbahnhof rausgerissen werden. Keine Ahnung, wo/wie die fahren.
Können uns auch drin treffen.
Vorschläge zu Zeit und Ort?
-
Ja dann machen wir doch die Ecke, die Sascha vorgeschlagen hat.
So gegen 14:30-14:45 Uhr.
-
-
Können uns auch Ecke Haupttribüne Westkurve treffen. Da wo der Stand von der fanabteilubg ist. Aber da dann erst um 14:30 Uhr oder so. Vorher bin ich beim BW.
Passt das für alle?
-
-
Irgendwie komisch:
Bei Frankfurt-Zugang Ante Rebic wurde Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt.
http://www.fussball.news/rebic-erleidet…/?from=tooor.deMan mag sagen, kommt vor, komisch ist es weil bei Gacinovic das gleiche in der letzten Rückrunde diagnostiziert wurde.
Hoffe er kommt zeitnah wieder auf die Beine
-
Für den 1. Spieltag ist der letzte Platz wohl bereits vergeben....an eine andere Multikulti-Truppe aus dem hohen Norden
-
Da gibts mal wieder ein Pokalspiel im Waldstadion und ich bin im Urlaub
Toll wenn man auf die Ferienzeit angewiesen ist -
Oder falsche Planung.
Aber okay, kann nicht jeder so blöd sein wie ich und bei der Urlaubsplanung den Bundesliga Rahmenkalender als Vorlage zu nehmen.
-
Du sagst es BUNDESLIGArahmenkalender.
Ich hatte das Pokalspiel nicht auf dem Schirm. Auswärts hätte mich auch nicht gestört -
Auf dem Bundesliga Rahmenlander stehen aber auch Pokal, CL,EL und Länderspiele.
-
CL/EL...habe ich da was nicht mitbekommen?@
-
Vor welchem block ist die Fanabtrilung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!