ich weiß ja nich...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
schau mir gerade die letzten zehn minten an
wo denn ?
-
Glückwunsch, dass Ihr nach 80 Min. Sche*ße sogar noch feiern dürft!
feiern
Ich glaub da hat jemand nur das Ergebnis gelesen.
Versteh mich nicht falsch. Gefeiert hat da im Stadion keiner wirklich.
Auf dem Weg aus dem Stadion war Totenstille.Da ist jeder komplett fertig...
Und wieso ist Funkel GERETTET ????
Das war übelster Grottenkick. Das ist doch kein Fortschritt. -
-
feiern
Ich glaub da hat jemand nur das Ergebnis gelesen.Versteh mich nicht falsch. Gefeiert hat da im Stadion keiner wirklich.
Auf dem Weg aus dem Stadion war Totenstille.Da ist jeder komplett fertig...
Das war übelster Grottenkick. Das ist doch kein Fortschritt.Also, ich hab eher das Gefühl, Du verstehst da irgendwas falsch.
Mein Decoder hat da ein Spiel übertragen, bei dem sich Fans in rot-schwarz in der 90. Minute vor Begeisterung nackich gemacht haben... ansonsten habe ich genau das geschrieben: Das war ein Grottenkick!
Und von Funkels Rettung hab ich überhaupt nichts geschrieben.
-
Also, ich hab eher das Gefühl, Du verstehst da irgendwas falsch.
Mein Decoder hat da ein Spiel übertragen, bei dem sich Fans in rot-schwarz in der 90. Minute vor Begeisterung nackich gemacht haben... ansonsten habe ich genau das geschrieben: Das war ein Grottenkick!
ich war nich nackt
-
ich war nich nackt
kaum zu glauben
eagle, ihr wollt doch jetzt nicht etwa auch noch schönen Fußball sehen??
mal schön einen schritt nach dem andern, wenn ihr 6 Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz habt könnt ihr ja mal versuchen schön zu spielen
-
Stimmt, das bezog sich auf die ganzen anderen folgenden Beiträge
.
Und auch ich habe mich nicht ausgezogen.
Übrigens war das denke ich auch keine Freunde, sondern viel mehr das Leid dieses Trikot ertragen zu müssen
-
-
war ja klar,als aufbaugegner sind wir immer zu gebrauchen
-
-
ich denk ihr gewinnt gegen uns,werdet funkel also noch ne weile aushalten müssen
war ja klar,als aufbaugegner sind wir immer zu gebrauchen
Ja, besser hätte es für euch nicht laufen können.
So bleiben wir dauerhaft hinter euch.Hast schon recht gehabt
-
kaum zu glauben
Doch, doch etwa 50% der Stadiongänger ist erst zufrieden, wenn es Leistungen a la FC Barcelona gibt (also natürlich nur solche wie gestern abend in Basel)!
Frankfurter Größenwahn eben! -
Falsch ganz falsch.
Es geht darum, dass ich in dieser Situation erwarte, dass gekratzt, gespuckt und sich gewehrt wird !!!Ich konnte gestern nur bei Karlsruhe den KAMPF erkennen
.
Die haben genau dieses Herz gezeigt.
Bei Frankfurt gab es 3 Karten, eine für ein wildes Ding von Inamoto, der Rest für Mosern.
Genau wie gegen Leverkusen. Da wurden 7 Karten gegen Leverkusen verteilt (Treter). Frankfurt hat 2 bekommen. Wo für ? Für Meckern.
Die sollen net Flennen sondern kämpfen. PUNKT.
-
Amanatidis Knie-OP, fällt die Vorrunde aus...
Kicka.de -
-
hat sich fürn trainer geopfert
-
hat sich fürn trainer geopfert
Nö,
er wäre auch ohne den Einsatz operiert worden ...
Abgesehen davon haben wir schon 6 Punkte und 11 brauchen wir aus der Hinrunde. Das reicht uns ja, wenn Berger kommt
.
Aber im Ernst. Echt sch3isse. Man hat gerade in dem Spiel gesehen, dass Ama der einzige Stürmer ist, der auch mal an einem Spieler vorbeizieht.
Wobei es schon lustig ist, dass Fehleinkäufe (Manzios 17 Spiele 1 Tor) in der Championsleague erfolgreich sein können -> 2 Tore gegen Bremen. Muss an den Nebenspielern liegen. (am Trainer liegt das wohl nicht)
-
Geiles spiel gestern
Nach dem 0:1 in der 80. kamen viele Funkel-Raus Rufe und ein Zuschauer sind schon gegangen ausm Stadion. 10. Minuten später wird die Mannschaft gefeiert das ganze Stadion jubelt (außr der KSc-Block) und alles ist wieder gut. Was zwei mehr oder weniger glückliche Tore ausmachen können -
Das war übelster Grottenkick. Das ist doch kein Fortschritt.
Weil die Frankfurter den Funkel nach nem Sieg garantiert nicht rausschmeißen werden, egal wie glücklich der sieg und wie schlecht die Leistung war. Und vor allem Bruchhagen würde ihn nach dem Sieg nicht rausschmeißen -
Falsch ganz falsch.
Es geht darum, dass ich in dieser Situation erwarte, dass gekratzt, gespuckt und sich gewehrt wird !!!
Ich konnte gestern nur bei Karlsruhe den KAMPF erkennen.
Die haben genau dieses Herz gezeigt.
Bei Frankfurt gab es 3 Karten, eine für ein wildes Ding von Inamoto, der Rest für Mosern.
Genau wie gegen Leverkusen. Da wurden 7 Karten gegen Leverkusen verteilt (Treter). Frankfurt hat 2 bekommen. Wo für ? Für Meckern.
Die sollen net Flennen sondern kämpfen. PUNKT.
Was hast denn du gestern für ein Spiel gesehen??
Ich habe gestern echt nicht viel gesehen, aber getreten und gekratzt haben sie.
...und das war i.O.! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!