von andreas hinkel hat man auch seit langem nicht gesehen und gehört und selbst der wird nominiert

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
von andreas hinkel hat man auch seit langem nicht gesehen und gehört und selbst der wird nominiert
nimms einfach so hin, der ochs wird nie inner nationalelf spielen, un das hat nicht damit zu tun, das er bei frankfurt spielt... -
is mir ja eigentlich gar nicht so wichtig, ob ochs ma in der nationalelf spielt, hat mich halt nur gewundert weil andere Spieler nominiert werden, die da aus meiner sicht weniger verloren haben als der ochs.
Morgen gibts nen Heimsieg gegen Köln
-
is mir ja eigentlich gar nicht so wichtig, ob ochs ma in der nationalelf spielt, hat mich halt nur gewundert weil andere Spieler nominiert werden, die da aus meiner sicht weniger verloren haben als der ochs.
Morgen gibts nen Heimsieg gegen Köln
naja, über hinkel kann man vielleicht nich streiten, ansonsten haben es die die für die position nominiert wurden (auch in der vergangenheit) mehr verdient als ochs, da sie besser sind/waren -
-
Ich frage mich ernsthaft was dieser Pröll im Tor verloren hat ?! Is meiner Meinung nach schuld am Ausgleich. Ball kommt zentral auf Kopfhöhe auf Ihn zu und der springt und gurkt ihn mit einer Hand senkrecht in die Höhe... Niederlage war komplett überflüssig, rot für Chris sehr hart. Schade !
-
Ich frage mich ernsthaft was dieser Pröll im Tor verloren hat ?! Is meiner Meinung nach schuld am Ausgleich. Ball kommt zentral auf Kopfhöhe auf Ihn zu und der springt und gurkt ihn mit einer Hand senkrecht in die Höhe... Niederlage war komplett überflüssig, rot für Chris sehr hart. Schade !
hab ich bis jetzt nich verstanden. winkmann hat grad was von von hinten in die beine gefaselt, also ich weiss ja wirklich nich.
-
warum ham die Jungs denn Heute mit Trauerflor gespielt?
-
warum ham die Jungs denn Heute mit Trauerflor gespielt?
wegen dem tot von "Don Alfredo". Gab auch noch ne sehr schöne Choreo für ihn und ne Schweigeminute. Bei der Schweigeminute mussten ein paar Kölner trotzdem was singen, gab aber direkt Pfiffe, auch von den Kölner Fans.Zum Spiel brauch ich nicht viel zu sagen, rot ist für mich eine zu harte Entscheidung. Schönes Tor von Fenin
-
Ich hab langsam keinen Spaß mehr an den Schiedsrichtern.
Müssen die immer so auffällig sein ?!?
Mag sein, dass es Elfmeter war (sogar zweimal für Köln, aber auch 1-2 mal für Frankfurt), es war aber absolut überflüssig, da der Angriff der SGE der dem voraus ging mehrfach Tritte gegen Liberopolus voraus ging, welche nicht gepfiffen wurden.
In der ersten Halbzeit hat der dumme Kölner 11er genau dafür einen Pfiff erhalten ...Es wird ganz einfach mit zweierlei Maß gemessen ! Das ist zwar nicht neu, aber sehr bitter.
Und von dem Rot ganz zu schweigen. Wo kommen wir denn hin ? Der Schiri pfeift Elfer, läuft danach suchend durch die Frankfurter identifiziert den linken Verteidiger von Frankfurt ruft ihn zu sich, dreht sich weg und nimmt dann Chris, schaut auf seinem Zettel, lässt sich von Kölnern belabern und zeigt ROT. Was ein Volldepp.
Die Aussage im Interview war dann die Krönung. Von hinten ...
Und vor allem, er versucht definitiv den Ball zu erreichen, dazu steht noch ein Frankfurter vor ihm. Naja. Eine gelbe Karte und eine Rote. Echt tolle Werte.DER Schiri hatte für mich auf alle Fälle einen Schuss...
-
-
-
war ja auch ganz klar keine rote karte -
rotz war das, spiel muss eigentlich zur pause durch sein, hoffe ich muss den meier am samstag nicht schon wieder sehen
-
Na das ist doch mal ne gute Meldung:
Frankfurts Ümit Korkmaz wirbelt wieder - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
Watt macht Ihr nur mit den Schiri´s ??? Wieder voll benachteiligt... Den Elfer an Fenin hätte ich gegeben. Strittig auch datt Handspiel, wobei diese Unsitte bei Freistössen neuerdings den Ellbogen vor´s Gesicht zu halten einfach nur dämlich ist. Schade Frankfurt...
Seh grad hätte 2 X Elfer geben müssen... -
Watt macht Ihr nur mit den Schiri´s ??? Wieder voll benachteiligt... Den Elfer an Fenin hätte ich gegeben. Strittig auch datt Handspiel, wobei diese Unsitte bei Freistössen neuerdings den Ellbogen vor´s Gesicht zu halten einfach nur dämlich ist. Schade Frankfurt...
Seh grad hätte 2 X Elfer geben müssen...Auf jeden Fall zweimal geben können...
-
war ne top entscheidung den vertrag von funkel zu früh zu verlängern
-
Seh grad hätte 2 X Elfer geben müssen...Also ich hätte bei diesem Spiel überhaupt keinen Elfmeter gepfiffen.
-
Also ich hätte bei diesem Spiel überhaupt keinen Elfmeter gepfiffen.
Auch in Ordnung, aber mir geht ganz einfach der Hut hoch, wenn ich immer höre, kann man Pfeiffen, ist nach Regeln ok oder möglich. NUR IMMER in der Auslegung gegen Frankfurt. Warum nicht mal anders rum ?
Wie beim 1:0 . Da ist Freistoß auf der rechten Linie vom Anstoßkreis. Der Ball rollt an zwei bis drei Spielern vorbei. Ein Wolfsburger schnappt sich den Ball und führt auf der linken Linie des Mittelkreises den Freistoß ohne die Hindernisse im Weg aus --> 1:0
Ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass die Frankfurter zurückgepfiffen worden wären...
Es ist zum kotzen und wird nur schlimmer
-
Auch in Ordnung, aber mir geht ganz einfach der Hut hoch, wenn ich immer höre, kann man Pfeiffen, ist nach Regeln ok oder möglich. NUR IMMER in der Auslegung gegen Frankfurt. Warum nicht mal anders rum ?
Wie beim 1:0 . Da ist Freistoß auf der rechten Linie vom Anstoßkreis. Der Ball rollt an zwei bis drei Spielern vorbei. Ein Wolfsburger schnappt sich den Ball und führt auf der linken Linie des Mittelkreises den Freistoß ohne die Hindernisse im Weg aus --> 1:0
Ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass die Frankfurter zurückgepfiffen worden wären...
Es ist zum kotzen und wird nur schlimmer
Der Herr "Sau"Stark hat heute alles strittige für VW gepfiffen. Hat der nen VW als Wagen oder was??? Das er mal daneben liegt OK, aber wirklich konsequent.
Ich bin nach dem 2. verweigerten 11er gegangen. Verarschen kann ich mich auch alleine. Trotzdem war die erste HZ. von uns auch grottenschlecht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!