damit wird jeder frankfurter auf alle Fälle in die Frankfurtkurve gelotst

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
damit wird jeder frankfurter auf alle Fälle in die Frankfurtkurve gelotst
wird dann aber sehr eng
-
wird dann aber sehr eng
ja das ist ja das problem, was mir noch kopf zerbrechen macht. aber okay, karte habe ich sicher. halt überteuert. kumpel hat in ebay zugeschlagen. morgen habe ich noch drei chancen, die sich entscheiden. ansonsten nehme ich die teure eintracht karte.
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9191614.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
Spycher ist der neue Kapitän - kicker online
überrascht mich nicht, spycher war schon immer führungsspieler, hoffe nur ama lässt sich jetzt nicht hängen
-
hoffe nur ama lässt sich jetzt nicht hängen
das ist das entscheidende
.
Spycher ist annerkannt, aber mir viel zu ruhig. Nicht wirklich der ÄRMELHOCHKREMPLER.
Schade
-
fand es aber stark wie spycher nach seiner verletzung wiedergekommen ist, laut skibbe ist er auf jeden fall auf links gesetzt, ob ama seine form wieder findet weiss man ja auch nicht genau
-
Spycher ist der neue Kapitän - kicker online
überrascht mich nicht, spycher war schon immer führungsspieler, hoffe nur ama lässt sich jetzt nicht hängen
Ein Kapitän sollte ja auch öfter spielen
Spycher ist schon ein Kämpfer
-
-
-
das ist das entscheidende
.
Spycher ist annerkannt, aber mir viel zu ruhig. Nicht wirklich der ÄRMELHOCHKREMPLER.
Schade
Ja, sowas hab ich befürchtet.
Wie lange ist noch Transferperiode
Das hat noch gefehlt.
-
bis ende august, bin am überlegen ob diese entscheidung sinn macht, oder ob man sich kurz vor saisonstart unnöitgen ärger ins haus holt
-
bis ende august, bin am überlegen ob diese entscheidung sinn macht, oder ob man sich kurz vor saisonstart unnöitgen ärger ins haus holt
Der Ärger ist damit da. Die Worte sind bewusst gewählt und er versucht nicht im Affekt zu viel zu sagen, aber er würde am liebsten gerade alles hinschmeissen.
Nicht so einfach die Situation.
Warum habe ich den Eindruck, dass hier nicht miteinander gesprochen wurde ?
Geht nicht darum, Ama zu erzählen, warum Skippe den Kapitän bestimmt, sondern warum er es nicht mehr ist. Wäre ne faire Sache gewesen, vor allem vor der Medienbekanntmachung. -
wir wissen halt nicht wie das abgelaufen ist, kann ja auch sein das er das in erster reaktion aus frust gesagt hat, man braucht hat einen captain der regelmäßig spielt
-
Regelmäßig spielen ist richtig. Und Ama hat in den letzten 4 Jahren nur 2 Verletzungspausen gehabt. Viel weniger war Spycher auch nicht verletzt
-
ich denke einfach das skibbe sich nicht sicher ist, ob ama wieder zu alter stärke finden wird
-
In Frankfurt sicher nicht mehr ...
Apropos, Vasi ist gesetzt gegen die Kackers. Nur der 2. Innenverteidiger ist noch offen (Russ oder Franz)
-
So wie sich Ama mal wieder verhält, war es nur richtig ihn abzulösen. Erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter.... eine Schande, wie er sich verhält!
@Ama: du willst gehen? Tschüss
-
man stelle sich vor funkel wäre jetzt noch trainer, was da wieder ein gejammer überall wäre, sollte man wirklich davon ausgehen das ama diese saison nicht richtig fit werden sollte, müsste man drüber nachdenken ihn abzugeben, gleichzeitig müsste natürlich ersatz her
-
also mal ehrlich - ohne Ama haben wir im Sturm doch null Durchschlagskraft!
Die Kapitänsablösung und dazu noch die Begründung ("ich hatte schon zweimal Stürmer als Kapitän gesetzt und damit keinen Erfolg gehabt") ist ein Witz!
Und vor allen Dingen bringt das in einem ungünstigen Moment zusätzlich Unruhe rein. Spycher hätte nichts gesagt wenn er Vize geblieben wär und wenn doch Ama so oft verletzt ist, wär Spycher sowieso eingesprungen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!