Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
werden auch ohne ihn diese saison ungeschlagen bleiben
das steht auser frage, allerdings wäre mit lincoln ein wenig mehr zirkus gewesen, sowas fehlt mir einfach -
Bruchhagen: Darum kam Lincoln nicht
Der am in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert. „Lincoln wollte sich nicht länger als ein Jahr binden. Wenn wir schon eine Abstandszahlung an Galatasaray zahlen, wollen wir natürlich nicht, dass der Spieler die Möglichkeit hat, uns nach einem Jahr schon wieder zu verlassen. Dafür wäre die Investition zu hoch gewesen. Am Ende sind wir da nicht übereingekommen“, erläuterte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen in einem Gespräch mit weitere Gründe für den geplatzten Deal.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9591958.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Das lässt sich gut nachvollziehen.
-
jep, der wollte ein jahr vorspielen und dann wäre er gewechselt und wir hätten in die röhre geguckt
-
da er jetzt vereinslos ist, könnten wir ihn doch jetzt auch noch holen und ohne ablösesumme. und jetzt ist es doch egal, ob ein oder zwei jahre
-
da er jetzt vereinslos ist, könnten wir ihn doch jetzt auch noch holen und ohne ablösesumme. und jetzt ist es doch egal, ob ein oder zwei jahre
denke halt er fühlt sich zu höherem berufen! da wären wir nur eine bühne für ihn um sich für andere vereine zu empfehlen....und ob er wirklich vereinslos ist weiss doch keiner, bei den türken blickt doch keiner durch
-
ich habe nichts von einer Vertragsauflösung von Lincoln mitbekommen
.
Da teile ich kasis Vorbehalte . -
20.09.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
26.09.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart
02.10.09 20:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
17.10.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Hannover 96
24.10.09 15:30 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt -
Fein, ich mag Samstag Mittag .
Wobei ich grad sehe, dass Hamburg SONNTAG ist.
Die mit den neuen Anstoßzeiten.
-
-
Fein, ich mag Samstag Mittag .
Wobei ich grad sehe, dass Hamburg SONNTAG ist.
Die mit den neuen Anstoßzeiten.
cool innerhalb 7 tagen 3 heimspiele.
-
naja, nicht ganz so schön.
Ich hab Urlaub und könnte auch ein wenig fahren
Sind übrigens 6 Tage ...
-
naja, nicht ganz so schön.
Ich hab Urlaub und könnte auch ein wenig fahren
Sind übrigens 6 Tage ...
ne 7
so mo di mi do fr sa
-
-
ne 7
so mo di mi do fr sa
Nö,
so 15:30 - sa 15:30 -> du darfst 24 Stunden abziehen
.
In Mathe bin ich gut
Nur von Fussball hab ich keine Ahnung -
Laut Frankfurter Rundschau ist er bis 2011 in der Türkei unter Vertrag ...
-
Nö,
so 15:30 - sa 15:30 -> du darfst 24 Stunden abziehen
.
In Mathe bin ich gut
Nur von Fussball hab ich keine Ahnungdachte mir schon, das du so gerechnet hast. aber darf man eigentlich nicht. wenn du samstag um 9 uhr und sonntag um 9 uhr was machst, sagst du ja auch nicht "ich habe an einem tag zwei spiele" sondern "ich habe an zwei tagen zwei spiele"
wobei bei "innerhalb" kann man es auch so sehen, hast schon recht. ich wollte damit sagen, das wir von 7 tagem dreimal im stadion sind. -
Laut Frankfurter Rundschau ist er bis 2011 in der Türkei unter Vertrag ...
na dann sollen sie mal schön die 3 millionen netto weiter zahlen
-
dachte mir schon, das du so gerechnet hast. aber darf man eigentlich nicht. wenn du samstag um 9 uhr und sonntag um 9 uhr was machst, sagst du ja auch nicht "ich habe an einem tag zwei spiele" sondern "ich habe an zwei tagen zwei spiele"
wobei bei "innerhalb" kann man es auch so sehen, hast schon recht. ich wollte damit sagen, das wir von 7 tagem dreimal im stadion sind.
is doch scheiß egal ob 6 oder 7 tage, ich will 3 Mal 3 Punkte -
is doch scheiß egal ob 6 oder 7 tage, ich will 3 Mal 3 Punkte
gehen nur maximal 6 punkte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!