Geil, Lokführerstreik
Bayern Spiel ohne Bayern Fans
Geil, Lokführerstreik
Bayern Spiel ohne Bayern Fans
Na die Bazis sich überall verbreitet haben, dürfte das für die kein Problem sein.
so lang keine Blasmusik aufgetischt wird, passt das schon....
jaja, da fällt einem nichts mehr zu ein:
Die @Polizei_Ffm hat @SPORT1 bestätigt, dass sie wg. #Bahnstreik eine Absage von #SGEFCB empfiehlt
Wusste gar nicht, dass der FCB so böse Fans hat, das man sich in Frankfurt Sorgen machen muss
irgendwie sehe ich im Moment ziemlich schwarz was die aktuelle Saison angeht. Die wichtigsten Spieler sind verletzt. Es ist noch kein wirkliches Spielsystem gefunden. Die Abwehr wirkt nicht sonderlich stabil.
Jetzt kommt auch noch Unruhe wegen eines möglichen Zambrano-Wechsels in die Mannschaft. Wie ich unseren Bruno kenne wird sich dieses Theater auch noch bis ins Frühjahr hinziehen , es sei denn ein anderer Verein macht Nägel mit Köpfen. Letztenendes wird er sowieso wechseln, da er woanders deutlich mehr verdienen kann und auch bessere sportliche Perspektiven hat.
Der Trend zeigt jedenfalls ganz klar nach unten und das Management macht meiner Meinung nach in letzter Zeit keine gute Figur...
Letztlich schönes Spiel
wirklich verdient!
In den ersten 10 Minuten hab ich an ne ordentliche Packung gedacht. Da war die Abwehr ein richtiger Hühnerhaufen.
Aber die größeren Chancen lagen bei uns. Das war echt verdient...
Sehr schön Eintracht. Da haben wir uns s den Fohlen mal richtig gezeigt. Vorher haben sie über die Höhe des Sieges diskutiert.
Verdienter und wichtiger 3er - GW
Hm, jetzt noch die verpfiffenen 5-7 Punkte zurück und man kan ne ruhige Runde spielen :D.
ich befürchte nur, das klappt nicht...
Zitat+++ "Bild": Veh Kandidat für Bruchhagen-Nachfolge +++
Die "Bild"-Zeitung hat Armin Veh als möglichen Nachfolger von Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ins Spiel gebracht. Der ehemalige Trainer der Frankfurter sei eine Option für den Posten an der Spitze des Clubs, wenn Bruchhagen 2016 seinen Posten abgibt. Nach Informationen der Zeitung sollen derartige Pläne in den Chef-Etagen der Eintracht diskutiert werden. Veh hatte den Bundesligisten drei Jahre trainiert und nach seinem Abschied im Sommer mehrfach seine Wertschätzung für die Eintracht kundgetan. Am Sonntagabend trat Veh wegen Erfolglosigkeit von seinem Job als Cheftrainer beim VfB Stuttgart zurück.von hr-online
oh man bitte nicht. Auf so einen Posten gehört meiner Meinung nach jemand mit Erfahrung und mehr mit wirtschaftlichem Sachverstand als sportlichem.
und vor allem jemand der nicht direkt hinschmeißt wenn ihm gerade mal ein Furz quersitzt
der hat da eine konsequente Linie das respektiere ich. Was hat Stuttgart denn davon ihn in 2 Wochen dann selbst zu kicken und 3 Mio Ablöse zu zahlen ?
Ich finde das absolut korrekt.
der hat da eine konsequente Linie das respektiere ich. Was hat Stuttgart denn davon ihn in 2 Wochen dann selbst zu kicken und 3 Mio Ablöse zu zahlen ?
Ich finde das absolut korrekt.
die einen sagen konsequent, für die anderen gibt er beim leichtesten gegenwind auf...siehe u.a. rostock, hsv...
die einen sagen konsequent, für die anderen gibt er beim leichtesten gegenwind auf...siehe u.a. rostock, hsv...
in welcher Welt lebst du?
leichter Gegenwind beim HSV?
das ich nicht lache.
in welcher Welt lebst du?
leichter Gegenwind beim HSV?
das ich nicht lache.
hsv damals ist auch nicht mit dem heutigen vergleichbar...
hsv damals ist auch nicht mit dem heutigen vergleichbar...
aha,
der Grund für die Situation wurde damals exakt von Veh benannt.
er hat daraus seinen Schluss gezogen. sehr weise in meinen Augen
aha,
der Grund für die Situation wurde damals exakt von Veh benannt.
er hat daraus seinen Schluss gezogen. sehr weise in meinen Augen
wenn du das so siehst ists ja ok...wie gesagt...die einen sehn es so, andere eben anders...für mich ist veh ein trainer, der geht, wenns schwierig wird.
beim HSV hat jeder Trainer nach ihm explizit die Strukturen und Einflussnahme anderer bemängelt. die haben dann gewartet bis sie gefeuert wurden. Armin hatte den Arsch in der Hose zu sagen: wenn ich nicht meine Arbeit selbstbestimmt machen kann gehe ich.
deshalb ist auch Klopp nicht in Hamburg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!