Nachdem es am Samstag mit Petersen so gut geklappt hat, können wir ja dann Morgen mit Schürrle gleich dem nächsten Neuzugang nen guten Einstand bescheren
Morgen haben sie doch eigentlich nix zu verlieren.
Nachdem es am Samstag mit Petersen so gut geklappt hat, können wir ja dann Morgen mit Schürrle gleich dem nächsten Neuzugang nen guten Einstand bescheren
Morgen haben sie doch eigentlich nix zu verlieren.
FFH sagt gerade, dass Trapp vorzeitig verlängert hat
Find ich schon überraschend, hab ihn schon in WOB gesehen. Hoffentlich gibts dieses Mal keine Ausstiegsklausel
die haben doch Casteels geholt. Der reicht denen .
Dafür hat Kevin sicher ne AK drin.
Trotz Baggern vom HSV mit seinen geschenkten Millionen
Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Bitte lass ihn nicht wieder eine Ausstiegsklausel drin haben...
Wie sieht es eigentlich aktuell bei Carlos Zambrano mit der Verlängerung aus ?
Klar hat der ne AK drin
Ganz starke Leistung. Extrem bitter das es nicht gereicht hat,
egal, das macht Mut.
Kinsombi hätte raus gemusst. Spätestens nach seinem Krampf lief ja bei Wolfsburg alles über seine Seite.
Das Abseitstor von Wolfsburg war übrigens kein Abseits. Insofern haben wir immerhin mal von ner Schiri-Entscheidung profitiert
Kinsombi hätte raus gemusst. Spätestens nach seinem Krampf lief ja bei Wolfsburg alles über seine Seite.
Das war leider nicht erst nach seinem Krampf so, der Perisic hat ihn auf seiner Seite in den ersten 10 Minuten schon 3x so dermaßen alt aussehen lassen, das war schon brutal. Schwierig wen man dann hätte auf rechts stellen sollen, aber Kinsombi ging halt gar nicht. Wie oft Zambrano rausrücken musste um ihm außen zu helfen... Wir haben momentan keine Alternative zu Chandler...
Das Abseitstor von Wolfsburg war übrigens kein Abseits. Insofern haben wir immerhin mal von ner Schiri-Entscheidung profitiert
Naja, laut ARD Sportschau war es Abseits.
Mit sauber gezogener Linie, sollte man nicht immer viel drauf geben....
Sehr interessant,
Augsburgs Baier über die Fans gestern im Stadion:
Alle zusammen - damit meinte der 30-Jährige die Mannschaft, aber auch die Unterstützung von den Rängen: "Das ist keine Kritik, aber ich muss ehrlich sagen: Wenn man neun Punkte in einer Woche holen und auf Platz drei kommen kann, dann hätte ich mir ein bisschen mehr Unterstützung vom ganzen Stadion erhofft. Wenn ich sehe, wie 3000 Frankfurter 90 Minuten Alarm machen - die habe ich gehört. Das hätte in so einer Woche vielleicht den Extra-Kick gegeben. Das war heute nicht der Fall."
War gestern mal wieder ein schöner Support. Wobei das Martin immer noch zu wenig war.
http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,29843342.html
Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Die Konstellation ist ja sicher schon lange bekannt und im Januar war der Bruno doch noch guter Dinge.
Vielleicht wäre es ganz gut wenn die Verantwortlichen zu laufenden Vertragsverhandlungen grundsätzlich gar keine Stellungnahme mehr abgeben, aber das wäre wohl zu viel verlangt
Die Frage ist, ob ihm wirklich bekannt war, das er bei einem Wechsel die Schweizer los wird!
ist ja nicht unerheblich.
Wird bestimmt wieder gut
http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_54463843
Ja soll ein geiles Lichtspektakel werden. Der DFB hatte es verboten und nach langen Diskussionen läuft es nun unter Choreo und nicht unter Lichtspektakel.
Ja soll ein geiles Lichtspektakel werden. Der DFB hatte es verboten und nach langen Diskussionen läuft es nun unter Choreo und nicht unter Lichtspektakel.
Erst mal schauen.
sollte ja letztes Jahr gegen Porto schon sein.
gespannt darf man sein.
aber ehrlich? Drei Punkte wären mir wichtiger.
Porto hätte auch mit Rauch sein wollen. Diesmal nur mit Licht.
Erst mal schauen.
sollte ja letztes Jahr gegen Porto schon sein.gespannt darf man sein.
aber ehrlich? Drei Punkte wären mir wichtiger.
Wird schwer, S04 wird mauern wie Sau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!