Weiß jemand, ob es diese Saison nochmal ne Choreo gibt

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wofür?
das Auslaufen feiern?
oder weil Hoffe Derby ismit Glück werden wir noch Platz 13 erreichen.
-
Wofür?
das Auslaufen feiern?
oder weil Hoffe Derby ismit Glück werden wir noch Platz 13 erreichen.
Dachte eventuell als Saisonabschluss gegen Leverkusen
-
Eintracht Frankfurt International
-
Da ich mir vorgenommen habe mich nicht mehr zu ärgern diese Saison, würde ich das auch akzeptieren. -
-
grade mal in die Torjägerliste geschaut. Nach dem gestrigen Spiel sieht es ja für unsren Alex gar net so schlecht aus
-
Warum? Robben und Lewan sind knapp dahinter.
-
Okay mit Lewan eben erst gelesen
-
die Hoffnung stirbt zuletzt. fürchte aber auch das beide alex noch einholen. Die einzige chance ist, dass beide in der Liga geschont werden. Denke das die Bayern da aber aus ihren Fehlern gelernt haben.
-
-
Boah Duffy nicht drüber schreiben...
unschöne Verletzungen bei den Toptorschützen...Ansonsten habe ich grade die Bestätigung der DK für 15/16 bekommen inkl. Preisliste.
-
Robben fällt bis zum Saison Ende aus
-
Lewa auch
kiefer und nasenbeinbruch
-
sag ich doch
-
Seferovic als Kruse-Ersatz in Gladbach gehandelt. Das wäre ja auch blöd
-
das wäre ein bitterer Verlust
-
aber Haris hat doch noch Vertrag oder ?
meine bis 2017 mindestens.Wäre schon sehr teuer, da dann gar kein Stürmer mehr im Team ist.
Und so gut die Darstellung in Gladbach ist, für die Spieler ist es nicht toll, wenn permanent rotiert wird. Da spielt ja kaum einer (offensiv) zwei Spiele hintereinander durch .
Da kann man sich schon überlegen, ob man das will. -
Ja... Deswegen wäre er ja kein Schnäppchen.
-
naja, CL wird schon ziehen. Wenn man sich seine Vita anguckt ist er ja eh der Typ Wandervogel.
Würd mich auch net wundern wenns ne AK gibt... -
naja, CL wird schon ziehen. Wenn man sich seine Vita anguckt ist er ja eh der Typ Wandervogel.
Würd mich auch net wundern wenns ne AK gibt...möglich, aber nicht vergessen, das er hier gesetzt und respektiert wird.
die Wechsel bisher waren ja zum Schluss auch die Suche nach Einsätzen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!