Leider nicht tgif.
Aber trotzdem danke für deine Information

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Justpay ist pleite. Am Samstag kann man letztmals mit der Bezahlkarte im Stadion bezahlen.
Wie die Rückerstattung der Restguthaben nach diesem Spiel ablaufen wird steht noch nicht fest.
Also, am Samstag heißt es "Karten leersaufen" -
Justpay ist pleite. Am Samstag kann man letztmals mit der Bezahlkarte im Stadion bezahlen.
Wie die Rückerstattung der Restguthaben nach diesem Spiel ablaufen wird steht noch nicht fest.
Also, am Samstag heißt es "Karten leersaufen"Na sauber und ich bin nicht da
-
Mal schauen, ob sie auch Kohle rausrücken.
-
Halbe Offtopic für die Frankfurter, die sich morgen schon mit Essen für Samstag eindecken wollen
Morgen gibt es an der Haltestelle FFM Bornheim Mitte (UBAHN) eine Döner Neueröffnung wo der Döner 0,01 € kostet. Also frisch vom Pferd
Neueröffnung ist nicht zu übersehen. -
Verschenke justpay Karte zum Leermachen.
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post. -
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.Gute Idee
-
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.Kannst mir schicken wenn du willst. Muss meine auch noch leer machen.
Schreib dir PN -
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.Kannst doch auf justpay nachschauen.
-
Hm, justpay ist auch in Berlin, das hätte man mal nutzen können...
-
-
Halbe Offtopic für die Frankfurter, die sich morgen schon mit Essen für Samstag eindecken wollen
Morgen gibt es an der Haltestelle FFM Bornheim Mitte (UBAHN) eine Döner Neueröffnung wo der Döner 0,01 € kostet. Also frisch vom Pferd
Neueröffnung ist nicht zu übersehen.Oh, bei mir um die Ecke. Gibt´s auch Falafel?
-
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.Hatte @saschku ja schon gepostet:
Kann man online abfragen:
https://justpay.de/ -
Also mir zeigt er bei beiden Karten keinen Stand an.
Dreht nur das Warterad -
Bei mir klappt das einwandfrei. Auch die alten abgelaufenen Karten.
-
Über das Feld Guthabenabfrage oder hast du die Karten registriert?
Werde wohl noch an nem mal schauen, auf den Apple Geräten zeigts mir gar nichts (nicht mal ne negativmeldung
-
apropos, morgen jemand da?
BWW? -
Jo und Sonntag auch
-
@saschku
denke die justpay-Seite funzt nicht mehr.bekomme am PC mit beiden Karten:
Keine gültige KartennummerIm Stadion konnten die beide immer lesen.
Oder die Datenbank ist einfach deaktiviert aktuell.
-
Gestern Mittag ging es bei mir. Schaue nachher mal, wenn ich aus Köln wieder daheim bin.
Heute auf jeden Fall leer machen.
-
Stimmt, geht nicht mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!