Uefa Champions League << >> Dubai Emirates Wüstenspektakel Ölcup
Merkste was ?
verloren is verloren
Merkste was?
Merkste was ?
verloren is verloren
Merkste was?
Jazeera, Al Jazeera
Naja, wenn man das verloren nennen möchte, nich? Son bescheuertes Elfmeterschießen ist doch nur für die Fans nett... Aber ansonsten hat das keinen Wert. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden... Und die Bayern sind das meistens auch...
![]()
Hamburg war besser, aber solche Spiele haben 0,0 % Aussagekraft... Mal sehen wie Milan gegen Werder im UEFA Cup auftritt (mit Kaka) und der HSV gegen Bayern.
Merkste was ?
Jo, die Niederlagen der Bayern gegen Milan waren von Bedeutung, die des HSV heute überhaupt nicht. Also nochn Grund weniger, mitm Finger auf die zu zeigen
Jo, die Niederlagen der Bayern gegen Milan waren von Bedeutung, die des HSV heute überhaupt nicht. Also nochn Grund weniger, mitm Finger auf die zu zeigen
Was laberst Du eigentlich? Was meinste was am Samstach wieder im Bayernfred los is wenn Bayern nur 4:0 gegen Scheich05 gewinnt...
Der HSV hat VERLOREN, also nerv net und geh in - 12 Grad-Fred
Was laberst Du eigentlich? Was meinste was am Samstach wieder im Bayernfred los is wenn Bayern nur 4:0 gegen Scheich05 gewinnt...
Der HSV hat VERLOREN, also nerv net und geh in - 12 Grad-Fred
wen interessiert nen testspiel am 3. tag der Vorbereitung
wenn die da nicht mindestens jeder 1,5 mios für kriegen würden, würden die doch son schwachsinn garnicht machen
wen interessiert nen testspiel am 3. tag der Vorbereitung
wenn die da nicht mindestens jeder 1,5 mios für kriegen würden, würden die doch son schwachsinn garnicht machen
Jenau Nacktbar, aba isset nicht imma wieda schön wie schnell Bankster sich uffregt
Jenau Nacktbar, aba isset nicht imma wieda schön wie schnell Bankster sich uffregt
vaständlich bei dem hirnlosen Quatsch, den ihr immer bei uns schreibt
MOWL !!!!
vaständlich bei dem hirnlosen Quatsch, den ihr immer bei uns schreibt
![]()
mit ihr meinste Bayernfans und mit uns meinste den HSV Fred
haste Frostschutzmittel gesoffen
mit ihr meinste Bayernfans und mit uns meinste den HSV Fred
haste Frostschutzmittel gesoffen
so, FA und fd
Hab ick schon erwähnt das meine Tochta seit 2 Stunden in nem Feenkostüm rumrennt
so, FA und fd
Grüße zu Hause
Hab ick schon erwähnt das meine Tochta seit 2 Stunden in nem Feenkostüm rumrennt
Hab ich schon erzählt, dass ich letztens aus Langeweile Dein Ava mal ein bisschen umgestaltet hab?
Habta auch Shrek geguggt üba Weihnachten ? Dann weißte wie datt endet...
Habta auch Shrek geguggt üba Weihnachten ? Dann weißte wie datt endet...
ham wa
nich nur einmal
Hab ich schon erzählt, dass ich letztens aus Langeweile Dein Ava mal ein bisschen umgestaltet hab?
![]()
das mag ich aba ganich - bewußt ohne Smiley -
ham wa
nich nur einmal
Haste Premiere? Da kam sogar der Dritte...
Haste Premiere? Da kam sogar der Dritte...
nee Premiere hab ick nich, ick habs aufgenommen, ick weiß das war nen Fehla
das mag ich aba ganich - bewußt ohne Smiley -
Is jetzt aba viel schöna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!