so wie rostock?
so gut nich abba für euch reichts
so wie rostock?
so gut nich abba für euch reichts
Puczkas spielt nich mehr...- also unterer Durchschnitt;)
Puskás
die spinnen doch bei egay... keine karte unter 30 € für morgen zu bekommen ....
soll ich sponntan hinfahren und es am stadion versuchen ....
die spinnen doch bei egay... keine karte unter 30 € für morgen zu bekommen ....
soll ich sponntan hinfahren und es am stadion versuchen ....
Da wo die richtigen Schwarzhändler stehen?
P.S.
Verkauf mir gefälligst deine Dauerkarte
Da wo die richtigen Schwarzhändler stehen?
P.S.
Verkauf mir gefälligst deine Dauerkarte![]()
ich glaub ich fahr hin ... kann sonst zu nem bekannten und vom balkon schauen der wohnt in nem hochhaus und man kann genau ins stadion reinschauen ... könnte auch lustig werden ...
DK ich habe keine DK ... das cheffins
ich kann mich an ein gespräch mit dir mitte mai erinnern .... ein vm sagte sowas wie: ne ich brauch keine DK kann das eh nicht nutzen habe wenig zeit ....
ich kann mich an ein gespräch mit dir mitte mai erinnern .... ein vm sagte sowas wie: ne ich brauch keine DK kann das eh nicht nutzen habe wenig zeit ....
Ich habe ja auch zu wenig Zeit. Aber man muss halt Kompromisse machen
P.S. Wieso hast du denn keine Karte Ich habt doch das DK-Vorkaufsrecht + 5C
cheffin ist mitglied und cheffin hat die dk, ich darf sie mir leihen, irgendwie konnten wir am freitag deshalb wohl nur eine karte noch drauf zu kaufen
Ich habe ja auch zu wenig Zeit. Aber man muss halt Kompromisse machen
P.S. Wieso hast du denn keine Karte
Ich habt doch das DK-Vorkaufsrecht + 5C
cheffin ist mitglied und cheffin hat die dk, ich darf sie mir leihen, irgendwie konnten wir am freitag deshalb wohl nur eine karte noch drauf zu kaufen
cheffin: 22A
du: 5c
Wieso hast du keine Karte?
Mal nen paar Infos zum neuen Star
Vorname Eric Maxim
Nachname Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Nationalität deutsch
Im Verein seit 2004
Vorherige Vereine Altona 93, Teutonia 05, FC St.Pauli (na, Talent wieda nich erkannt )
BL-Spiele -
BL-Tore -
Trikotnummer 22
Position Sturm
Länderspiele 6 Länderspiele für die deutsche U18 (Stand: 19.07.2007)
Größe 189 cm
Gewicht 82 kg
Geburtsort Hamburg
Spitzname -
Familienstand ledig
Erlernter Beruf -
Hobby Musik, Fußball, Freunde treffen
Sportliche Vorbilder Thierry Henry, Samuel Eto'o
kurzer spielbericht:
für 20 € nach 5 minuten suchen ne karte bekommen ( block o / gästebreich )
gleich am anfang merkte man halt das die kieler mit austragung eines fußball events doch etwas üverfordert sind.... nachdem es im hsv block ein paar bengalos gab und diese auf den rasen geworfen wurden bemerkten die schlauen ordner das es nicht sinnvoll ist diese zwecks löschen in einen plastik eimer zu werfen ....
die ersten 30 minuten haben die kieler ganz gut mitgehalten und hätten 1 - 0 führen müssen ... sone schwarze perle hat das leere tooor eibnfach nicht getroffen ... halbzeit dann 1-0 für den hsv .... in der zweiten halbzeit war es dann ein etwas besserer sommerkick kiel konnte nicht mehr und die hamburger haben es rutniert zu ende gespielt ... wieso es für reinhard rot gab und wieso die kieler fans ihren eigenen block angezündet haben bleibt mir schleierhaft ....
kurzer spielbericht:
gleich am anfang merkte man halt das die kieler mit austragung eines fußball events doch etwas üverfordert sind.... nachdem es im hsv block ein paar bengalos gab und diese auf den rasen geworfen wurden bemerkten die schlauen ordner das es nicht sinnvoll ist diese zwecks löschen in einen plastik eimer zu werfen ....
die ersten 30 minuten haben die kieler ganz gut mitgehalten und hätten 1 - 0 führen müssen ... sone schwarze perle hat das leere tooor eibnfach nicht getroffen ... halbzeit dann 1-0 für den hsv .... in der zweiten halbzeit war es dann ein etwas besserer sommerkick kiel konnte nicht mehr und die hamburger haben es rutniert zu ende gespielt ... wieso es für reinhard rot gab und wieso die kieler fans ihren eigenen block angezündet haben bleibt mir schleierhaft ....
klasse Bericht
klasse Bericht
bin mal auf den sportclub gespannt ... ob die auch so berichten ....
bin mal auf den sportclub gespannt ... ob die auch so berichten ....
etwas weiter rechts auf höhe der gelb roten bande und nein ich hatte nich 1 , 2 , 3 oberkörber frei
Mal nen paar Infos zum neuen Star
Bericht der Mopo. Er will erst die Schule zu Ende machen
ZitatAlles anzeigenOhrenbetäubend drang der Torschrei von 37984 Zuschauern durch die HSH Nordbank Arena. Maxim Choupo-Moting stand nach seiner Bude gegen Juve am Mittelkreis und war gespannt. Kennen die Anhänger seinen Namen? Das Ergebnis - es erinnerte eher an "Schipo Miteng"- bringt den 18-Jährigen zum Schmunzeln. Vater Just sagte am Tag danach: "Wenn er weiter gut spielt, werden die Fans das schon noch lernen."
Vier Tore in Kiel, eins gegen die Stars aus Italien - der HSV freut sich über einen echten Hamburger Jung (Maxim ist in Altona geboren), der vor dem Tor richtig abgezockt ist - und tanzen kann wie Atouba. Nach dem Treffer zeigte Choupo uns seinen Tor-Cha-Cha. "Das ist eine persönliche Kreation von mir", sagte der Torschütze kurz und knapp.
Dafür plaudert Maxims Vater, Just Choupo-Moting, umso lieber drauflos. Er ist Ratgeber und Verhandlungspartner in einem. "Ich habe von 10000 Trainingseinheiten 9990 gesehen", verrät er. Auf Video analysierten die beiden dann Maxims Leistung. Harte Arbeit, die sich gelohnt hat. "Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sohn", sagt Just.
Dabei kann der HSV sich glücklich schätzen, sein Juwel noch in den eigenen Reihen zu haben. Die Bolton Wanderers bekamen spitz, über welches Talent Maxim verfügt, wollten ihn nach England locken. "Wir waren zwei Mal dort. Aber da hätte ich nicht beim Training zusehen können", sagt der Vater.
Danach verhandelte er vier Monate mit Dietmar Beiersdorfer über einen Vertrag. Eine Klausel: Der damals 17-Jährige dürfe täglich mit den Profis trainieren. Ausstiegsklauseln aus dem bis 2010 laufenden Vertrag verstehen sich von selbst. "Dietmar Beiersdorfer hat Maxim versprochen, seine Chance zu bekommen", sagte Vater Just.
Er hat sie genutzt. Doch es gibt ein Problem: Bald beginnt für Super-Choupo wieder die Schule. Der 18-Jährige aus Ottensen ist auf dem Weg zum Abitur am Gymnasium Hohenzollernring. In dieser Zeit gibt Vater Just nicht mehr nur Tipps in Sachen Dribblings und Torschuss. "Ich habe BWL studiert und mit Musik mein Studium finanziert", verrät Just. "Ich gebe Maxim Nachhilfe." Hauptsache, er tanzt nicht aus der Reihe.
kurzer spielbericht:
Die Hamburger Fußballer anscheinend auch
ZitatPANNE: Vincent Kompany kehrte zur Pause versehentlich mit dem Trikot Kosi Sakas aufs Feld zurück. Nach fünf Minuten bemerkte er den Irrtum - und holte sich leicht hektisch ein neues Jersey von der Bank ab.
Zitat- PLÄNE: Die angeschlagenen Änis Ben-Hatira (Rücken) und Thimothee Atouba (Knöchel) waren privat in Kiel dabei. Morgen wollen beide wieder voll ins Training einsteigen. Am Mittwoch geht's für Ben-Hatira dann zum Abschlusscheck nach München.
ZitatJEROME BOATENG
Er wird Hamburger
...aber erst, wenn Hoeneß den Nachfolger hatTagelang warteten sie beim HSV auf den versprochenen Anruf von Dieter Hoeneß. Am Wochenende griff der Hertha-Manager endlich zum Handy - und hatte nicht nur Gutes zu vermelden. Das Positive: Jerome Boateng wird zum HSV wechseln. Doch die Hamburger müssen sich gedulden. Erst wenn die Hertha einen Ersatz für den 18-Jährigen verpflichtet hat, darf Boateng gehen. Gut möglich, dass er sich bis zum Ende der Transferfrist in Berlin fit halten muss - für den HSV.
"Wir sind uns einig, ich gehe davon aus, dass es klappt", so Dietmar Beiersdorfer. Für die Situation der Hertha hat der Sportchef "absolutes Verständnis". Doch schon in Kürze werden 1,1 Millionen Euro ihren Besitzer wechseln - dann ist Jerome (unterschreibt bis 2011) Hamburger.
http://www.mopo.de/2007/20070806/…_hamburger.html
Endlich noch ein Atouba
Ob ich mich freuen soll weiß ich nicht. Bei der U19 EM sah er gut aus. Aber auch sehr faul. Zudem hat er ja anscheinend ne große Klappe
aus der Blöd:
Den Bock des Tages leistet sich TV-Kommentator Thomas Wark: In der ZDF-Sportreportage nennt er Mohamed Zidan doch glatt zweimal Zinedine – wie der große Zidane...
Erst kurz darauf korrigiert Wark seine Verwechslung mit der großen Fußball-Legende.
Wark zu BILD: „Man spricht live, da ist mir das ohne nachzudenken rausgerutscht.“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!