Zitat von HBabbeDu, keine Ahnung wie denen ihre Schüssel da in Dusseldoof heißt
na die ham doch so ein kleines Ding und die Arena
Zitat von HBabbeDu, keine Ahnung wie denen ihre Schüssel da in Dusseldoof heißt
na die ham doch so ein kleines Ding und die Arena
Zitat von MustermannBlnEnde September hast Du tagsüber nicht mehr als 30 Grad....abends musst Du Dir teilweise schon immer was überziehen
ja gummi, kenn ich aussem tschechenurlaub
Zitat von flschja gummi, kenn ich aussem tschechenurlaub
mahlzeit
wurd auch ma Zeit, 3 Seiten ganz normales Gelabere übern Urlaub und so. War auch schon ganz ratlos, was ich dazu schreiben sollte.
Zitat von Judge999
![]()
wurd auch ma Zeit, 3 Seiten ganz normales Gelabere übern Urlaub und so. War auch schon ganz ratlos, was ich dazu schreiben sollte.
und ich hab sogar was gearbeitet
Zitat von Judge999
![]()
abba klappt gut ne? ein son ding in saal gekloppt und schon is ruhe mit dem weichgespülten gelaber
Zitat von HBabbeNa, schon ne Kanne aufgemacht zum Wochenende?
kommt noch
Zitat von MustermannBlnTagespensum wieder geschafft????
heut wars nich viel, geb ich zu...war abba auch erst um 8 hier und jetz is ja auch schon Feierabend..
[FONT=Arial,Helvetica]Sharm El Sheik
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Reisezeit : 01.10 - 15.10[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]
statistischer Witterungsverlauf [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]Die mittlere Witterung stellte sich für Sharm El Sheik in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 31°C und 35°C. Nachts kühlte es sich auf 24°C bis 26°C ab.
Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 7 Jahre.
schönes ding musti
[/FONT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!