Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Karlsruher SC[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]30:12[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]28[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]2[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Hansa Rostock[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]20:6[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]28[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]3[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]MSV Duisburg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]21:13[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] 21[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT].
.
.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1. FC Köln[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]18:14[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] 16
[/SIZE][/FONT]Du bist aer auch ein unangenehmer Zeitgenosse...
-
-
Zitat von flsch
na bisschen luft is da noch
meinst luft zum saufen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich hab auch immer gedacht die nehm das ernst da, bis ich vor zwei jahrn ma 2 wochen aufn campingplatz da war, ich hab tränen gelacht wie die teilweise vom platz runtergeeiert sind
aufm land/im wald auf polizei zu treffen iss glaube ich genau so wahrscheinlich wie nen auswärtssieg von gladbach.
aba fahr mal nachts in schweden mit 70km/h durchn wald. datt iss nüchtern schon nicht ohne...
-
-
-
-
Zitat von Valderama
du alter poet!
Ich kann halt nicht aus meiner Haut
Na, morgen um Elfe wird in Kölle wohl alles zum Stillstand kommen.
http://fc-koeln.de/index.php?id=4728
Mann Mann, was'n Theater.
-
Zitat von MustermannBln
Musst Du aufpassen
son vieh is mir ma 100 meter vorm auto über die straße getrottet, da wird einem bisschen anders sach ich dir
-
Zitat von MustermannBln
Musst Du aufpassen
schwiegerfatter hat mal einen geplättet. ich guck mal ob ich die fotos vom auto noch hab. der iss zum glück nen fetten merser gefahren, mit meinem corsa wäre da sense gewesen
-
-
Zitat von arnibanani
Ich kann halt nicht aus meiner Haut
Na, morgen um Elfe wird in Kölle wohl alles zum Stillstand kommen.
http://fc-koeln.de/index.php?id=4728
Mann Mann, was'n Theater.
ich klick nich drauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!