"I hope,we have a little bit lucky" (Loddar Matthäus)
"I hope,we have a little bit lucky" (Loddar Matthäus)
Konferenz beendet
Nabend
Zitat von pospoAuch eine ordentliche Alternative. Wie lange hast'n vor zu bleiben?
eigentlich war die Idee, von da aus direkt nach M zu fliegen. ABer die Rückflüge nach M sind sehr teuer und Salzburg geht irgendwie nicht zu buchen.
Also evtl. MI abends hin und DI tagsüber zurück. Sind dann 5 komplette Tage in Dublin. Dann kann ich mit USchi auch noch ein wenig Kultur machen...
Zitat von Kartenfahndereigentlich war die Idee, von da aus direkt nach M zu fliegen. ABer die Rückflüge nach M sind sehr teuer und Salzburg geht irgendwie nicht zu buchen.
Also evtl. MI abends hin und DI tagsüber zurück. Sind dann 5 komplette Tage in Dublin. Dann kann ich mit USchi auch noch ein wenig Kultur machen...
genau das war meine ja auch, bin ja schon froh das ich das mit dem Datum spitz bekommen habe, werd dann wohl ab FFM fliegen wenn die Uschi zustimmt und Ger-Tschechien sein lassen oder mit dem auto nach münchen fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!