Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
hör auf hier die stammuser zu beschimpfen

du bist auch doof! so...!!! und wat machste jetzt!!!

hab lust heute zu produzieren!!!!

-
-
-
Rinne alter Schwerenöter

-
-
Zitat von MustermannBln
NOCH Alda..... hasté den Ring um den Finger, dann ist schluss mit lustig

kann ich bestätigen

-
-
Zitat von MustermannBln
und er ist nach dem Spiel noch mal pinkeln und hat uns in der Kälte warten lassen....als er dann kam, hatt er das Handy am Ohr und hat nur Liebesgeschwafel von sich gegeben..... Man war dat peinlich - habe extra nix gesagt

Brüll
Aber gut das du es noch gesagt hast - der sitzt in Frankfurt schomma nich neben mir. 
-
Zitat von MustermannBln
NOCH Alda..... hasté den Ring um den Finger, dann ist schluss mit lustig

dann bring ich die schwiegereltern doch mit, dann muss ich nicht heiraten

-
-
-
Zitat von aceknox
kann ich bestätigen

deswegen breche ich ja schon jetzt einen Streit vom Zaun......
habe ihr gesagt - im Oktober 07 bin ich vier Tage weg..... sie sagte nur "ich dannfür imma......". Ist aber nicht schlimm, ich war nämlich mit ihr bei Mario Barth, der sieht dat auch so gelassen wie ich

-
-
Zitat von MustermannBln
Rinne alter Schwerenöter

Wie kommste da drauf.

-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
deswegen breche ich ja schon jetzt einen Streit vom Zaun......
habe ihr gesagt - im Oktober 07 bin ich vier Tage weg..... sie sagte nur "ich dannfür imma......". Ist aber nicht schlimm, ich war nähmlich mit ihr bei Mario Barth, der sieht dat auch so gelassen wie ich

wg. irland mache ich mir keinen kopp, da kommt sie wahrscheinlich mit. nur em 08 könnte hart werden. da wird madame wohl nicht begeistert sein, wenn ich meinen ganzen jahresurlaub in ö/swi verbraten werde

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!