Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ist es nicht erst um 11.11 Uhr
ja, aba ich muss jetzt wech -
-
-
KÖLLE ALAAF
-
-
-
-
Zitat von aceknox
bruda
sach ma Aci, jetzt wo ich so ne Pappnase kenne: Wie läuft das eigentlich: Haut ihr euch jetzt bis zum Rosenmintag permament die Birne voll? Ich hab das nie verstanden, am 11.11. werden Schlipse abgeschnitten und geschunkelt, als sei morgen Weltuntergang. Und dann ist wieder alles ruhig bis zur Altweibernacht im Februar/März?
-
-
-
-
PROSIT NEUJAHR!
würde karl moik jetz sagen -
-
-
SCHEI* KARNEVAL.... WIR SINGEN SCHEI* KARNEVAL.... SCHEI* KARNEVAAAAAAAAAAAAAAAAaAL WIR SINGEN SCHEI* KARNEVAAAAAAAAAL
SPAß AUF KNOPFDRUCK IST ZUM KOTZEN
-
-
Zitat von Judge999
sach ma Aci, jetzt wo ich so ne Pappnase kenne: Wie läuft das eigentlich: Haut ihr euch jetzt bis zum Rosenmintag permament die Birne voll? Ich hab das nie verstanden, am 11.11. werden Schlipse abgeschnitten und geschunkelt, als sei morgen Weltuntergang. Und dann ist wieder alles ruhig bis zur Altweibernacht im Februar/März?
ich erklärs dir: die hässlichen und fetten die sonst nix zu poppen kriegn zeihn sich um und gehn auffe straße, dat datum is nur zufall, so einfach is dat
-
-
Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit,
kütt dr Fastelovend un mir sin all bereit.
All de kölsche Jecke süht mr op dr Stroß,
selvs dr kleenste Panz de weeß
jetzt jeht es widder loss.
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf - Kölle Alaaf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!