Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
ich will ja auch Fotos haben....
letztes Jahr waren (quasi ohne Headliner) etwa 15000 da. die rechnen heute mit dem doppelten.
wird sich also mehr oder minder verlaufen (bei 3 Bühnen)
Ja 3 Bühnen und circa 30000 Menschen - das könnte sich wirklich verlaufen. War mal auf'm Sziget (Insel auf ungarisch) auf einer Donauinsel in Budapest, da waren 200000 Menschen am Start und es ging über ne ganze Woche. Ohne Worte - ich bin auf jeden Fall Festivalerfahren.
-
-
So bin vorne angekommen.
wiederGraveDog
FRESSE -
Zitat von Bomber
So bin vorne angekommen.
wiederGraveDog
FRESSE
Modem? -
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ja 3 Bühnen und circa 30000 Menschen - das könnte sich wirklich verlaufen. War mal auf'm Sziget (Insel auf ungarisch) auf einer Donauinsel in Budapest, da waren 200000 Menschen am Start und es ging über ne ganze Woche. Ohne Worte - ich bin auf jeden Fall Festivalerfahren.
Rinne, du musst nach Wien zum Donauinselfest kommen. Da kommt locker eine halbe Mille in ein Paar Stunden zum Fest
http://www.donauinselfest.at/ -
-
Zitat von Rinnetaler
und rinne haste paar weiba abgeschleppt
-
-
-
-
-
Zitat von peksim
Rinne, du musst nach Wien zum Donauinselfest kommen. Da kommt locker eine halbe Mille in ein Paar Stunden zum Fest
http://www.donauinselfest.at/bist du eigentlich richtiger öschi oder im exil?
-
ACE welchen Sända gucks grade - meine Uschi is grad in die oberen Gemächer gegangen. Wieso is Sportstudio noch nich dran?????
-
Zitat von Rinnetaler
hört sich geil an,. watt spielen da für bänds?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!