jetzt geht's los, wir sind nicht mehr aufzuhalten ...
(karneval ist so geil!)

Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Flsch will mich gerade übereden, mit zum Vali-Treffen zu kommen. Mal sehen, wo wo meine Finanz-Schmerzgrenze liegt, um den Blagen zu treffen
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
(karneval ist so geil!)
Hi
-
-
Zitat von peksim
ja das war mega...habe es auf mtv gesehen.
ich war selbst bei Gn'R dabei. Das war schlecht, schlechte Solos, schlecht gespielt....ich habe es echt bereut dass ich geblieben binalso ich fand die erste halbe stunde noch ganz gut. schön nostalgir. aber dann hat axl gut abgebaut, iss ja auch nich mehr der jüngste..
-
-
Zitat von Gianluca
(karneval ist so geil!)
hallo
-
-
Zitat von Gianluca
(karneval ist so geil!)
und wo steckts du
-
Zitat von peksim
na ja , nicht unbedingt..
ich bin zum STC nürnberg gefahren um meine tix abzuholen und habe danach am zeppelinfeld Gn'R angeschaut. War gar nicht so teuer, wenn man denkt wer alles an dem Tag gespielt hatAxel Rose ist doch schon total fertig auf den Röhren - habe von nem Kumpel gehört, der vergisst bei nem Konzert schon mal seinen Text.
-
Zitat von coasterrel
wer ist tom gäbel?
Ein absolut geiler Swing Sänger. Stimmlich sehr nahe an Fran Sinatra, gesangsmäßg sogar drüber. Aber interessiert doch wohl nicht, wa?
-
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
WAAAS??
war ich woanders?
glaube ich nicht
ich habe GnR 3 mal während der tour 91/92 gesehen. diese konzerte waren hammer, überdrüber.die musiker die Axl jetzt hat können nix und beide konzerte die ich gesehen habe in diesem jahr (wien und nürnberg) waren tragödie
sorry, meine meinung
-
-
-
Zitat von vmaexchen
Ein absolut geiler Swing Sänger. Stimmlich sehr nahe an Fran Sinatra, gesangsmäßg sogar drüber. Aber interessiert doch wohl nicht, wa?
nett
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!