Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
stellst du die frage jez ernsthaft?
was war das eben mit 40 und so? hab ich nich kapiert.. -
-
ihr wollt alle ein Ding uffe Fresse, wa????
-
Tom, warum sind Hotelzimmer während einer Messe teurer als normal????
-
Zitat von flsch
stellst du die frage jez ernsthaft?
nein das is schon klar ärgert mich nur weil ich ja keine woche hin will aber das wollen soviele
-
Zitat von MustermannBln
is schon klar warum Musti
-
Zitat von MustermannBln
wegen der vielen Nutten, stimmts?
-
-
-
-
-
von Berlin habe ich auch noch keine "preiswerte" Lösung gefunden...... Vielleicht ist eine Städtereise "Dublin" von einem Reiseveranstalter fast billiger als einzelne Bausteine Flug und Hotel.
-
Zitat von MustermannBln
ick freu mir auf Samstach..... habe mein Köfferchen schon gepackt. Überlege nur noch, was Frauchen mir zu Essen machen soll - kleine Schnitzelchen, oder lieber Boulettchen?
das wichtigste währe ohne Soße......
guten Tag @all
-
Zitat von MustermannBln
von Berlin habe ich auch noch keine "preiswerte" Lösung gefunden...... Vielleicht ist eine Städtereise "Dublin" von einem Reiseveranstalter fast billiger als einzelne Bausteine Flug und Hotel.
das kann durchaus sein weil flug + ne Woche Hotel das läppert sich wenn man zu zweit ist
-
Haben wir hier keine Reiseverkehrstussi am Start???? Wenn nicht, sollten wir vielleicht unser "Problem" mal bei den Strickies posten
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Haben wir hier keine Reiseverkehrstussi am Start???? Wenn nicht, sollten wir vielleicht unser "Problem" mal bei den Strickies posten
oder Rinnes Kochfred damit vollmüllen da könnten sich ja frauen tümmeln also vielleicht auch ne Reiseverkehrskauffrau
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!