Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Valderama
Mensch Valdi was wäre das Forum ohne deine sinnlosen Umfragen

-
Watt is heute eigentlich aus Mel geworden - da wir gerade beimThema Dr. sind.

-
-
Zitat von flsch
welche mel?

kara-mel! och flsch! -
Zitat von flsch
der wievielte dr. wär das für dich? ich bin ja am überlegen ob ich langsam mal aufhör mit dem scheiß, wir müssen uns doch nix mehr beweisen
Ja, aber Du kennst das doch auch: Du suchst eine Aufgabe, die Dich richtig fordert, damit Du Dich ein wenig davon ablenken kannst, dass Du den Leuten in Deiner Umgebung so unglaublich überlegen bist. Tja, man hat es eben nicht leicht...

-
Zitat von flsch
welche mel?

Super jetzt sind ja doch 2 Karten für FFM frei, schick ma vmaexchen ne PN.

-
sach ma hamburch, hassu noch idee wo ich ne karte für hsv bayern herkrieg?
-
-
-
Uschi hatte Recht
Achtelfinale dank ScharpingDurch einen verdienten 1:0-Sieg (Scharping, 44.) gegen den HSV II qualifizierte sich der FC St. Pauli für das Achtelfinale im Oddset-Pokal. Der Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können, je einmal war der Pfosten und die Latte im Weg.
-
Zitat von Hamburch
Ja, aber Du kennst das doch auch: Du suchst eine Aufgabe, die Dich richtig fordert, damit Du Dich ein wenig davon ablenken kannst, dass Du den Leuten in Deiner Umgebung so unglaublich überlegen bist. Tja, man hat es eben nicht leicht...

LOL
Ich könnte ja jetz was dazu sagen - aber will ja nich schon widda rumfrotzeln. 
-
Zitat von flsch
sach ma hamburch, hassu noch idee wo ich ne karte für hsv bayern herkrieg?
nur ebay oder hier - falls jemand was über hat. Ausnahmsweise da will meine Frau mit, sonst hätt ich ja noch eine...
-
Zitat von arno73
Uschi hatte Recht
Achtelfinale dank ScharpingDurch einen verdienten 1:0-Sieg (Scharping, 44.) gegen den HSV II qualifizierte sich der FC St. Pauli für das Achtelfinale im Oddset-Pokal. Der Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können, je einmal war der Pfosten und die Latte im Weg.
ich dachte der is präsi vonne radfahra

-
-
-
-
Zitat von flsch

Is doch die Altherrenmannschaft von Pauli.

-
Zitat von flsch

genauso alt ist ja wohl schon...egal, das Tos hätte auch Kohl schießen dürfen:p: -
na ma kucken, uschi muss arbeiten, und allein weiß ich ja imma nix mit mir anzufangen, vielleicht komm ich zum treffen und kuck mich denn vorm stadion ma um
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!