Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
also mal im ernst bomba, als neutraler find ich den trainer net schlecht der ist wenigstens nicht so ein Medienmensch immer sachlich und wird nich ausfällig wie manch anderer und hat in dortmund meiner Meinung nach trotzdem einiges geleistet wenn man die finazielle situation sieht und die daraus resultierende sportliche situation
Das unterschreibe ich dir auch. Aber mittlerweile ist er ja auch schon einige Zeit da und die ersten Verschleißerscheinungen auch. Sicher, er hat sachliche und gute Arbeit in finanziell schlechten Zeiten geleistet - dafür gilt ihm auch gebührend Dank. Aber genau diese kühle Sachlichkeit ist jetzt nicht gefragt. Er hat eine junge Mannschaft und da muss er auch die absolute Begeisterungsfähigkeit vorleben und die Emotionen wecken- Begriffe die ja traditionell in Dortmund immer gelebt werden.
Wir sagen immer: Wir brauchen jetz beim BVB Typen die Gras fressen.
-
-
-
Zitat von Bomber
Das unterschreibe ich dir auch. Aber mittlerweile ist er ja auch schon einige Zeit da und die ersten Verschleißerscheinungen auch. Sicher, er hat sachliche und gute Arbeit in finanziell schlechten Zeiten geleistet - dafür gilt ihm auch gebührend Dank. Aber genau diese kühle Sachlichkeit ist jetzt nicht gefragt. Er hat eine junge Mannschaft und da muss er auch die absolute Begeisterungsfähigkeit vorleben und die Emotionen wecken- Begriffe die ja traditionell in Dortmund immer gelebt werden.
Wir sagen immer: Wir brauchen jetz beim BVB Typen die Gras fressen.
Ihr braucht Eier !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!