Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Gut so! Man sollte auch Prinzipien haben und dazu stehen. Vor einem Jahr ließ ich mich erstmals von der Allianz ködern zwecks Autoversicherung. Habe ja eigentlich prinzipiell was gegen die Allianz, aber der Vertreter meinte, ihre jetzige Vers. unterbiete ich auf jeden Fall. Gesagt, getan. Ende Februar 2006 kam dann die nachträgliche Erhöhung. Auch wenn es nur um die 25 Euro waren - ich war stinksauer und habe wieder was draus gelernt.
der hat ein kotaflex guthaben da kann er dir bis zu 25 % geben ..... desweiteren gibt es nen kompakt tarif der ist günstiger als der optimal tarif ... nachteil er bekommt nur 60 % folgeprovision ... einfach anrufen und nachfragen .... -
-
-
Zitat von flsch
doch ace ich habs verstanden, er hätte ja auch zur capitol gehen könn blabla, war nur nich lustich
LEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOO
-
Zitat von flsch
wollt ich auch grad sagen pospo!!
-
Zitat von flsch
is klar, muss ja finanziert werden sone hütte
hmmm gute idee
braucht einer 6 zeitschaltuhren ??? 6 €+versand für alle -
Zitat von flsch
wollt ich auch grad sagen pospo!!
wird das ein gutes konzert heute abend?
-
-
Zitat von Ticketchef2006
der hat ein kotaflex guthaben da kann er dir bis zu 25 % geben ..... desweiteren gibt es nen kompakt tarif der ist günstiger als der optimal tarif ... nachteil er bekommt nur 60 % folgeprovision ... einfach anrufen und nachfragen ....
darf ich dich da mal zitieren? bin auch bei der allianz
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
du...du...
ich...ich... SCHLAAAAAAAAAANNNNDD
-
-
-
Zitat von aceknox
darf ich dich da mal zitieren? bin auch bei der allianz
kein problem .... sag cheffe aus rd da city of brustzucken wo eh nicht mehr lange am start ist hat gesagt:
heißt übrigens kontaflex da kann man wie gesagt bis zu 25 % geben... kommt halt immer drauf an wieviel derjenige noch an geld drauf hat ... und ganz wichtif frag mal nach dem kompakt tarif und lass dir die unterschiede erklären -
22. August 2007:
ENGLAND-DEUTSCHLAND im neuen Wembley!!! -
und mein av ist ein SCHLUUUUUUUUUUUUUUNNNND
-
Zitat von flsch
sach nich dass das erbe von uschi is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!