Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
kriss besuch von die annern kaputten??
jo, didi und sebi.
-
-
-
Zitat von flsch
sollte man direkt mal den hamann nominieren
-
Zitat von Ticketchef2006
kein problem .... sag cheffe aus rd da city of brustzucken wo eh nicht mehr lange am start ist hat gesagt:
heißt übrigens kontaflex da kann man wie gesagt bis zu 25 % geben... kommt halt immer drauf an wieviel derjenige noch an geld drauf hat ... und ganz wichtif frag mal nach dem kompakt tarif und lass dir die unterschiede erklärenmein versicherungsfutzi iss nen guter freund von mir, daher denke ich schon, dass er mir nen guten tarif macht. aber ich kann ihn ja mal testen
-
Zitat von pospo
Mein Vadder hat grad angerufen. Kam vor ein paar Minuten im Fernsehen. Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluß.
Stimmt, war grad auf kicker.de hier der link:
http://www.kicker.de/fussball/natio…artikel/357653/ -
-
-
-
-
-
-
wieso sind die inselaffen so heiß darauf sich im schönen neuen stadion gleich ma so richtich den arsch versohlen zu lassen, hätten doch auch san marino einladen können oda so
-
Zitat von flsch
wieso sind die inselaffen so heiß darauf sich im schönen neuen stadion gleich ma so richtich den arsch versohlen zu lassen, hätten doch auch san marino einladen können oda so
...oder Kroatien
-
Wichtiger Einwand: Gibt es Vollbier in England?
-
Zitat von Ticketchef2006
klar aber dann schnell sein ... welchen flufhafen nimmt man am besten in london ??
Eigentlich egal. Sind eh alle etwas außerhalb. Bin allerdings noch nie nach London geflogen - all meine Trips habe ich mit dem Pkw gemacht. War immer wieder ein Erlebnis. Fähre rauf, Fähre runter und dann schön links fahren. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!