Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
Genussfahrer impliziert doch fahren? Wie willste denn da vorwärtskommen? bergauf?wozu gibts denn lifte judge??
-
-
Zitat von Judge999
kannste vergessen bei der Steigung; da bricht die Statik zusammen. Sieht mir eher nach richtig wilde Piste aus, so ne Art Todesroute.
das is 100% off piste, da hätte sich auch keine bergwacht mehr hingetraut wenn was passiert wär. sehr unvernünftig mel!
-
-
Zitat von Judge999
bleibt trotzdem klassische Urlaubszeit? weil Ferien?
Abba wenn ihr das alles jetzt schon planen könnt mit Urlaub nehmen und so, íss doch gut. deswegen ja auch: *neid*also in NRW sind da keine Ferien mehr.
-
Zitat von flsch
das is 100% off piste, da hätte sich auch keine bergwacht mehr hingetraut wenn was passiert wär. sehr unvernünftig mel!
Hamma, dass sich da überhaupt ein Fotograph hingetraut hat. Bestimmt aus nem Heli oder so geknipst. -
Zitat von Judge999
Hamma, dass sich da überhaupt ein Fotograph hingetraut hat. Bestimmt aus nem Heli oder so geknipst.
hmmm...fliegen helis bis 8000m?
-
Zitat von Judge999
Hamma, dass sich da überhaupt ein Fotograph hingetraut hat. Bestimmt aus nem Heli oder so geknipst.
bestimmt für so ne freestyle Zeitschrift
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hmmm...fliegen helis bis 8000m?
müssen wir ma Mel fragen. ich glaub, die hat schon gemerkt, dass wir der nich mit so ner Fotomontage auf den Leim gehen, die meldet sich gar nich mehr. -
So Leute ich glaub ich mach ma gleich Feierabend, iss ja schönes Wetter.
-
-
-
-
Zitat von Judge999
müssen wir ma Mel fragen. ich glaub, die hat schon gemerkt, dass wir der nich mit so ner Fotomontage auf den Leim gehen, die meldet sich gar nich mehr.
dazu kann ich nur sagen: nich mit uns!!! mit uns nich!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!