Zitat von flschja abba mit andere zusammsitzen wär mir mehr als 50€ wert gewesen bei dem spiel
nee die saßen 2 Reihen vor mir..außerdem reichten mir die 2 Stunden vor dem Spiel schon mit denen
Zitat von flschja abba mit andere zusammsitzen wär mir mehr als 50€ wert gewesen bei dem spiel
nee die saßen 2 Reihen vor mir..außerdem reichten mir die 2 Stunden vor dem Spiel schon mit denen
Ich merk schon: Da liegt für die kommende Europameisterschaft noch jede Menge ungenutztes Potential brach...
Zitat von flschhä? ich denk dat war in nem annern block?
wie, was? nee ich wär mit denen zwar im selben Block gewesen, aber 2 oder 3 Reihen warn die weita vorne..ich bin dann in nen ganz annern Block gewechselt..da saß ich dann zwar auch überwiegend zw. Args, aber die hatten immerhin geile Weiber dabei
Zitat von Valwie, was? nee ich wär mit denen zwar im selben Block gewesen, aber 2 oder 3 Reihen warn die weita vorne..ich bin dann in nen ganz annern Block gewechselt..da saß ich dann zwar auch überwiegend zw. Args, aber die hatten immerhin geile Weiber dabei
achso jez versteh ich, denn hasse richtig gemacht
Zitat von MustermannBln.....ich habe dat Schiff hier voll im Griff...... dat Ruder habe ich in der Hand
Mein PC spinnt total
ist bei euch die Tooor seite auch so langsam
Zitat von MustermannBln.....ich habe dat Schiff hier voll im Griff...... dat Ruder habe ich in der Hand
ick freue mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!