Zitat von flschjaja diese südländer...
dabei hat der selba so ne ganz rassige Italienerin
Zitat von flschjaja diese südländer...
dabei hat der selba so ne ganz rassige Italienerin
aha...ihr lasst gerade die ticket-jagd-zeit wieder aufleben....*träum*
Zitat von Judge999Für dat Spiel hat sogar ace Karten gekriegt, und das heißt schon was.
so isses
Zitat von Judge999Für dat Spiel hab sogar ich Karten gekriegt, und das heißt schon was.
da kam man gar nich dran vorbei...
mensch und donnerstags warn doch hier auch immer die geilsten Weiber im Forum, wisst ihr noch? Lolita und wie hieß die andere noch gleich? Claudia oda so..
Zitat von flschso isses
Zitat von Judge999Für dat Spiel hab sogar ich Karten gekriegt, und das heißt schon was.
wieso bissu leo fan dank mir????
Zitat von Valda kam man gar nich dran vorbei...
mensch und donnerstags warn doch hier auch immer die geilsten Weiber im Forum, wisst ihr noch? Lolita und wie hieß die andere noch gleich? Claudia oda so..
Aprospos Lolita, ich glaube snapclick saß gestern beim ZDF im Publikum, falls ich mich nicht ganz stark verguckt hab
Zitat von flschweil du leo scheiße findest und er dich so langsam abba sicher auch richtich scheiße findet mit dein eglebaer und minus mal minus macht plus, man mel du raffst auch ganix
??? was soll das bitte sein?
Zitat von flschweil du leo scheiße findest und er dich so langsam abba sicher auch richtich scheiße findet mit dein eglebaer und minus mal minus macht plus, man mel du raffst auch ganix
woher kennst du ihren Bären?
Zitat von Judge999Alles anzeigenüberleg ma scharf.
![]()
wenn du weiter so rumbrüllst, werd ich noch zu nem richtigen Leo-Fanatiker.
*pööh*
das original mel-*pöh* schreibt sich nur mit einem 'ö', du musst auf eine fälschung reingefallen sein!!!
das mit leo ist heute abend eh vorbei --- werde mich ab 20.15 uhr nicht mehr vom fernseher weg bewegen!!! *grins* das wird ein spaß!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!