- Datum
- 16. Januar 2025
Tausche gegen egal was möchte die Karte nur nicht verfallen Mein Flug wurde verschoben wer gerade in Madrid ist und heute zum Spiel will kann die Karte haben
Tausche gegen egal was möchte die Karte nur nicht verfallen Mein Flug wurde verschoben wer gerade in Madrid ist und heute zum Spiel will kann die Karte haben
Gelegenheits Hopper und Fußball Romantiker.
Ich denke du wirst mehr Erfolg haben wenn du das ganze im richtigen Thread postest.
Hier dann noch schnell ein, zwei Sätze zu dir und dann drücken wir alle die Daumen dass die Karte nicht verfällt was wirklich schade wäre.
P.S. Hallo
Ich denke du wirst mehr Erfolg haben wenn du das ganze im richtigen Thread postest.
Hier dann noch schnell ein, zwei Sätze zu dir und dann drücken wir alle die Daumen dass die Karte nicht verfällt was wirklich schade wäre.
P.S. Hallo
Bisschen viel dafür, dass der Anpfiff in einer halben Stunde ist
Was soll ich groß erzählen bin am Rasen egal in welcher Liga für mindestens 90min der glücklichste Mensch auf Erden.
Lieben Gruß und Danke
Muss mich hier gerade iwie rein finden war jetzt noch ne Spontane Idee die Karte los zu werden nen Kollege hat mir mal vor langen von hier erzählt
Also wie gesagt wer gerade in Madrid und noch was vom Spiel sehen möchte kann die Karte für lau haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!