Ich habe hier ein paar Hinweise zusammengestelt die die Übersicht im Forum etwas verbessern soll. Und uns alle die suche nach denn begehrten WM-Tickets erleichtern soll.
1. Der Titel eures Tauschangebotes soll Aussagekräftig sein nicht einfach nur "Tausch" Am besten wäre es wenn ihr gleich in den Titel hineinschreib was ihr anbietet welche Kat und wieviele Karten es sind. Ungefähr so "Tausche 2mal Kat1 s.b Deu-Pol"
2. Im Text des Beitrages könnt ihr dann genau beschreiben gegen was für ein Spiel ihr tauscht. Ob ihr die Karten eventuell auch verkauft etc.
3. Sollte ein Beitrag nicht mehr benötigt werden weil getauscht wurde oder weil ihr kein Interesse mehr an einem Tausch hab dan ändert bitte den Titel des Beitrages in "Erledigt" um.
4. Sollte jemand ein bestimmtes Ticket suchen würde ich ihn bitten sich erseinmal die bestehenden Beiträge anzuschauen bevor einen neuen Beitrag mit dem Titlel "Suche ...." schreibt
5. Um die suche zu erleichtern gibt es im Forum eine Suchfunktion. Wählt dazu in der Menüleiste "Suchen" aus und wählt dann das Forum "Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets" aus. Gebt dann euren Suchbegriff aus Z.b Polen und schon habt ihr eine Übersicht über alle Beiträge.
6. Beiträge im Thread die nur zum "nach oben" bringen des Artikel unter die 4 aktuellsten Beiträge gedacht sind werden absofort gelöscht. Darunter verstehe ich solche beiträge wie "hoch damit" oder "noch aktuell" Ich habe nichts dagegen wenn das jemand bei seinem 2 Wochen alten Beitrag macht. Aber bitte nicht aller 2. Tage!
7.Ihr braucht nicht alle 2 stunden einen neuen beitrag erstellen der daselbe Tauschangebot beihnhaltet wie ein beitrag denn ihr erst vor 2 stunden neu aufgemacht habt.