Who The Fuck Is Leo???
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
warum?
weil ich finde , dass es sich so gehört. Ist halt meine Meinung. Schreib es bei mir auch immer hin
-
-
-
-
Zitat von flsch
ok, beim nächsten roten für dich schreib ich nen namen mit zu, ma sehn welchen ich nehm :p:
-
Zitat von flsch
ok, beim nächsten roten für dich schreib ich nen namen mit zu, ma sehn welchen ich nehm :p:
coolsavas
-
-
-
-
-
Zitat von leobartsch
Ich habe mir das mit dem Renome-System durchgelesen. Ich habe jetzt 84 Renome-Punkte. Ist das gut?
Die neue Choreo ist voll schwierig.
leo
cool, dass du mal wieder hier bist. die jungs haben dich bestimmt schon voll vermisst! besonders der ruhige val! das ist ein ganz netter. ich bin sicher der würde dir gefallen!!!
haste bald mal nen fernsehauftritt, oder so wat? mit D! ???
-
edit: ach egal
-
Zitat
Grand Prix - Monrose, Roger Cicero und ???
Das Casting-Trio Monrose tritt am 8. März beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2007 an, meldet der Norddeutsche Rundfunk.
Mandy (links), Senna (Mitte) und Bahar treten als Monrose bei "The Dome 40" auf.
Ins Rennen geht auch der Swing-Sänger Roger Cicero. Der dritte Kandidat wurde noch nicht bekannt gegeben. Für die jüngsten Gewinner des "Popstars"-Wettbewerbs birgt eine Teilnahme am Grand Prix durchaus ein gewisses Risiko: Bereits 2005 trat eine Casting-Kollegin für Deutschland an - und scheiterte grandios. Gracia Baur landete auf dem letzten Platz, was ihre Karriere nicht gerade befeuerte.
Der 52. Eurovision Song Contest geht nach dem diesjährigen Athener Triumph der finnischen Gummirocker Lordi am 12. Mai in Helsinki über die Bühne. Vor kurzem gab bereits DJ Bobo seinen Start für die Schweiz bekannt. Eine Jury wählte ihn aus einem Pool von über 60 Kandidaten einstimmig aus. An seine Teilnahme knüpfen die Eidgenossen große Erwartungen.
http://www.gmx.net/de/themen/unte…38361zoUb2.html
leider ohne leo... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!