Wo bekomm ich noch 2 Sitzplatzkarten Kat. 4 für das Konzert von Genesis in Frankfurt her? gibt wenn dann immer nur noch eine sitzplatzkarte. Soll ein Weihnachtsgeschenk für die Eltern sein

Genesis - Frankfurt
-
-
Momentan gibt es keine Sitzplätze mehr.
Also entweder Stehplatz Innenraum (http://www.cts.de) oder auf nen Zusatzkonzert hoffen
(Nicht bei eBay kaufen!) -
Hmm. Ich seh leider nicht mehr was Frankfurt Kat. 4 kostet.
Hab hier was gefunden (3 Karten), aber preislich kann ich das nicht beurteilen. -
danke
normalpreis is 63,00€ trotzdem danke hab ormus schon auf die seite angesetzt. vielleicht geht da noch was
-
ALARM!!! Gelbphase bei cts, sogar wieder direkt an der Bühne!
Aber: Beeilung!!! -
wieder massign tix.
KAt 2, 3, und 4 -
Hi
Ich suche auch noch zwei Karten für Genesis in Hannover, Hamburg oder Düsseldorf (egal wann). Die Karten sollten entweder eine der billigeren Preiskategorie sein (bei 60 Euro lagen die glaub ich) oder Stehplatz. Bei Sitzplatz sollten sie dann wenn möglich zusammenliegen! Wäre toll wenn mir hier jemand noch weiterhelfen könnte!
Eventuell ist auch ein Tausch möglich, das müsste man dann privat mal besprechen!
(P.S.: Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum/Thread. Hab noch nichts anderes gefunden hier.)
Edit: Hat sich erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!