Endlich mal wieder ein großer Abend

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Endlich mal wieder ein großer Abend
Stimmung war super! Man hat schon nach 10 Minuten gemerkt, heute wollen sie mal was zeigen...
Und heute haben sie auch die Tore gemacht. Gutes Spiel vom FC B mit einem hochverdientem Sieg!
-
Deutscher Meister wird nur der FC B, nur der FC B....
-
Pam-Betty, Fre.sse halten
-
Jetzt mal nicht übertreiben
-
-
Jetzt mal nicht übertreiben
Naja, wer dennn sonst? Das halte ich für realistisch...
-
Naja, wer dennn sonst? Das halte ich für realistisch...
Falls in der Buli an diese Leistung angeknüpft werden kann stimme ich dir zu. Bruder Leichtfuß lässt grüßen
-
Falls in der Buli an diese Leistung angeknüpft werden kann stimme ich dir zu. Bruder Leichtfuß lässt grüßen
Auch wieder wahr!
-
-
Glückwunsch!
Das war eine absolute Topleistung mit der wohl selbst die Bayern Verantwortlichen nicht gerechnet haben. Das waren die Bayern wie in besten Zeiten.
-
Glückwunsch!
Das war eine absolute Topleistung mit der wohl selbst die Bayern Verantwortlichen nicht gerechnet haben. Das waren die Bayern wie in besten Zeiten.
Also, ertaunlich ist es schon, so eine Leistungsexplosion. Bleibt die Frage, was war los mit Juve? Die hätten in München schon verlieren müssen.
Selbst der Buffon war heute ein Schatten seiner selbst. Diego ganz schwach, Del Pierro war Totalausfall, der Rest eher Durchschnitt.
FC B hat 90 Minuten Pressing gespielt, sehr viele Zweikämpfe gewonnen und taktisch sehr diszipliniert gespielt.
Es hat heute alles gepasst, trotz 0:1 Rückstand!
-
Hat sehr viel spaß gemacht das spiel! Der FCB ist wieder da!
(auch wenn Juve gespielt hat wie Trainingshütchen
)
-
Also, ertaunlich ist es schon, so eine Leistungsexplosion. Bleibt die Frage, was war los mit Juve? Die hätten in München schon verlieren müssen.
Selbst der Buffon war heute ein Schatten seiner selbst. Diego ganz schwach, Del Pierro war Totalausfall, der Rest eher Durchschnitt.
FC B hat 90 Minuten Pressing gespielt, sehr viele Zweikämpfe gewonnen und taktisch sehr diszipliniert gespielt.
Es hat heute alles gepasst, trotz 0:1 Rückstand!
So einen blinden Buffon hab ich persönlich noch nicht gesehen.....
-
jo, nen Eis!
Jetzt hab ich hinten angefangen und dir bereits rot gegeben
Für den Kommentar bist du aber für ein weiteres Mal vorgemerkt
-
Jetzt hab ich hinten angefangen und dir bereits rot gegeben
Für den Kommentar bist du aber für ein weiteres Mal vorgemerkt
Ui bist Du aber kleinlich!Früher haben die SGE Fans immer gesungen: Wir armen schweine, müssen in die Ukraine.. (im Uefa Cup). Turin kennt ihr doch nur vom Hörensagen...
Das ist hier der FC B Fred.Und ein Eis ist doch was FEINES!
-
Ich freu mich auf Samstag in Bochum
-
So einen blinden Buffon hab ich persönlich noch nicht gesehen.....
Buffon wird morgen operiert. Er hatte schon vor dem Spiel einen gerissenen Meniskus. Der hätte nicht spielen dürfen, mit dieser Entscheidung der Verantworltichen ging der Schuß nach hinten los.
-
Buffon wird morgen operiert. Er hatte schon vor dem Spiel einen gerissenen Meniskus. Der hätte nicht spielen dürfen, mit dieser Entscheidung der Verantworltichen ging der Schuß nach hinten los.
Am Torhüter lag es bei Juve abba nicht
-
Am Torhüter lag es bei Juve abba nicht
Es braucht beim Fußball immer einen Schuldigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!