Kannst sagen was de willst - mauern können sie immer die Italiener.
Jetzt aber nicht mehr im Rückspiel
Kannst sagen was de willst - mauern können sie immer die Italiener.
habt ihr ein Glück dass KingRibery kein Florenz-Fan ist
Die brauchen nur nen Gol machen vor uns, dann machen die des daheim genauso.
Die brauchen nur nen Gol machen vor uns, dann machen die des daheim genauso.
Ich gehe ganz entspannt ins Rückspiel...
Super Schiri
habt ihr ein Glück dass KingRibery kein Florenz-Fan ist
Er könnts aber trotzdem ma hier analysieren.
Super Schiri
Der wird sich auch gedacht haben, er kann machen was er will, nachdem die Chelsea-Barca-Nummer keinerlei Konsequenzen hatte...
1. Beim Elfer läßt man Vortei laufen und gibt dann wenigstens ne Karte, wenn man da ein Foul gesehen hat
2. Rot? Sehr Albern
3. Für Abseits gibts zwar Linienrichter, wenn das Ganze aber 2 Meter übersteigt darf man das auch als Schri sehen
Hach is das schön, wo man hinsieht angepisste Italiener...Genau so musst Du gegen die gewinnen, genau so!!! In der Nordkurve bei meinen Jungs vom Fanclub hat es Gegenstände gehagelt. Knapp daneben musste Einer mit Platzwunde aus dem Block.
wieso gibt einklich robben keinem den ball?
Super Schiri
Der wird sich auch gedacht haben, er kann machen was er will, nachdem die Chelsea-Barca-Nummer keinerlei Konsequenzen hatte...
1. Beim Elfer läßt man Vortei laufen und gibt dann wenigstens ne Karte, wenn man da ein Foul gesehen hat
2. Rot? Sehr Albern
3. Für Abseits gibts zwar Linienrichter, wenn das Ganze aber 2 Meter übersteigt darf man das auch als Schri sehen
rot konnte man schon geben, ansonsten natürlich zustimmung
die medien freuen sich.. endlich können sie bayern und dusel wieder mal in eine schlagzeile packen
rot konnte man schon geben, ansonsten natürlich zustimmung
beim van bommel .... auch zustimmung (jedes spiel)
wieso gibt einklich robben keinem den ball?
Überragend, der Mann!!!
Hach is das schön... In der Nordkurve bei meinen Jungs vom Fanclub hat es Gegenstände gehagelt. Knapp daneben musste Einer mit Platzwunde aus dem Block.
die medien freuen sich.. endlich können sie bayern und dusel wieder mal in eine schlagzeile packen
wieso dusel, bayern war doch klar bessere mannschaft
Hach is das schön, wo man hinsieht angepisste Italiener...Genau so musst Du gegen die gewinnen, genau so!!! In der Nordkurve bei meinen Jungs vom Fanclub hat es Gegenstände gehagelt. Knapp daneben musste Einer mit Platzwunde aus dem Block.
die haben zumindest nich von oben runtagepinkelt
für genauere infos PN an rob
beim van bommel .... auch zustimmung (jedes spiel)
Genauuuuuuuu, blablabla...
Gratuliere zu Bronze, wird ja langsam bei Euch Schluchtenshicern...
Rot für obigen Beitrag mit
ZitatMeine Rede - Grüße aus Bayern
Strainsch
Rot für obigen Beitrag mit
Strainsch
Ups.
Sollte eigentlich grün sein.
Ich bessers aus, wiwk.
Ach, paßt schon - war nur zu freundlich formuliert
Danke auch an den Nachahmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!