Wat habt ihr eigentlich alle gegen den Reif? Kennt ihr bessere?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wat habt ihr eigentlich alle gegen den Reif? Kennt ihr bessere?
Ich find den ollen Fritz von Thurn und Taxis besser. Oder Kai Dittmann. Oder...
-
Er ist ein Selbstdarsteller, ok, aber ansonsten lässt sich das soch eigentlich ganz gut aushalten, es gibt Schlimmere ...
-
Marcel hat heut zu oft olllala gerufen.
Aba schlechter als der Dittmann oÄ. is der auch nich.
Beckmann...............................
-
Marcel hat heut zu oft olllala gerufen.
Aba schlechter als der Dittmann oÄ. is der auch nich.
Beckmann............................. ..
schlechter als dittmann,beckmann oder reif geht auch nich, es gibt einige vernünftige kommentatoren, doch gerade bei sky sind einige nasen dabei, die da nix zu suchen haben, jetz wo sie noch einige gute verloren haben (fuss, hagemann u.a.)... insgesamt gibt es genug vernünftige kommentatoren, aber sky is bäääh
-
schlechter als dittmann,beckmann oder reif geht auch nich, es gibt einige vernünftige kommentatoren, doch gerade bei sky sind einige nasen dabei, die da nix zu suchen haben, jetz wo sie noch einige gute verloren haben (fuss, hagemann u.a.)... insgesamt gibt es genug vernünftige kommentatoren, aber sky is bäääh
Buschi? -
ein gutes pferd...
f
c
b
-
Buschi?
buschiwar ja nie bei premiere, wär toll, aber naja wird wohl nie solange so trottel wie reif oder dittmann sich am mikro festketten
-
buschi
war ja nie bei premiere, wär toll, aber naja wird wohl nie solange so trottel wie reif oder dittmann sich am mikro festketten
Ich find den nich so schlecht, aber trotzdem pro Skyvaldi
-
Er ist ein Selbstdarsteller, ok, aber ansonsten lässt sich das soch eigentlich ganz gut aushalten, es gibt Schlimmere ...
biste sicher, dass es nur 5 halbe waren und die zichten alle koscher waren?
ansonsten:
Pferd, gut und so
-
-
Ich find den nich so schlecht, aber trotzdem pro Skyvaldi
irgendwann mal, herbie, ich sehe uns beide schon, im camp nou, mit den anderen 95.000 zuschauern, im CL-Finale 2025 Man City gegen 1899 Hoffenheim mit dem deutschen farbigen Superstar Harry Hadecny und dem Kampfschwein Jose Entrerios de la Puebla
-
biste sicher, dass es nur 5 halbe waren und die zichten alle koscher waren?
ansonsten:
Pferd, gut und so
er ist nich unparteiisch
-
er ist nich unparteiisch
jo und jetz erzähl mir nur noch, datt er probayern is
-
jo und jetz erzähl mir nur noch, datt er probayern is
reden wir jetz vom selben? -
reden wir jetz vom selben?
jo, der dummquatscher, von dem alle Nichtbayernfans denken, er wäre pro bayern und alle Bayernfans denken er wäre contra bayern
-
jo, der dummquatscher, von dem alle Nichtbayernfans denken, er wäre pro bayern und alle Bayernfans denken er wäre contra bayern
ja genauaber es is nunmal so, weil der immer bayern kommentiert
-
-
Danke, danke, danke sehr
Hauptsache ne Runde weiter. Baustelle Abwehr wird im Viertelfinale gegen Barca zum Kölner Stadtarchiv
-
...Viertelfinale gegen Barca zum Kölner Stadtarchiv
...und erschlägt dann Messi und Henry?
-
Das kann nicht dein Ernst sein...Der Schlimmste von allen! Ich sitze immer vor dem Fernseher und frage mich, wer den überhaupt gut finden könnte.
Du bist das also...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!