Dat hat er aber bestimmt erst nach der Karriere zugegeben, aber vielleich kämpft Zwanziger ja dafür, das sich mal ein Aktiver outet
Ich tippe auf Lululu
Dat hat er aber bestimmt erst nach der Karriere zugegeben, aber vielleich kämpft Zwanziger ja dafür, das sich mal ein Aktiver outet
Ich tippe auf Lululu
Ich tippe auf Lululu
Tolle Einstellung eines Lehrers. Was hast du für ein Problem wenn ein Mensch nicht so intelligent ist wie vielleicht der Herr Lehrer
Ist jetzt Neuer ein schlechterer Mensch weil er deiner Meinung nach nicht intelligent genug ist
Sollten die Bayern jetzt lieber einen Torwart holen der intelligenter ist als Neuer.
Zumindet verdient er im Monat soviel wie du vielleicht in 3 Jahren.
Da kann ich nur sagen
Der verdient im Monat soviel wie ich nich in 10 Jahren, aber ich hab jetz keine Lust, das Ganze nochmal zu erklären.
Was spricht dagegen, das ich fehlende Intelligenz für einen Negativpunkt bei einem Menschen halte? Und wo steht bitte, dass er dadurch ein schlechterer Mensch sei?
Es ist schön einfach, einen Post zu kommentieren, ohne dass man sich vorher Gedanken gemacht hat oder weitere erklärende Posts liest.
Nur eins noch: Ich habe täglich mit einigen nicht so intelligenten Menschen zu tun und wenn ich sie für schlechtere Menschen hielte, hätte ich den Job verfehlt.
Was spricht dagegen, das ich f...
Herbie Den rahm ich mir ein
Nur eins noch: Ich habe täglich mit einigen nicht so intelligenten Menschen zu tun und wenn ich sie für schlechtere Menschen hielte, hätte ich den Job verfehlt.
was hat tooor.de mit deinem job zu tun?
einige tooor kann nich gemeint sein
Ich muss ja hier auch so'n bisschen meiner Arbeit nachgehen.
Ich muss ja hier auch so'n bisschen meiner Arbeit nachgehen.
sauba, grad klassenarbeit und du spammst hier rum
pass lieba auf, datt die nich bescheißen
Das wäre auch traurig wenn es nicht so wäre. Hört sich aber meiner Meinung in punkto Neuer nach Voreingenommenheit an.
yves eigenrauch soll ja sogar mal ein buch gelesen haben
und wo hat der gespielt?
der hat ja auch studiert, dat paßt dann natürlich "Auf Schalke" oder Doofmund.
Das wäre auch traurig wenn es nicht so wäre. Hört sich aber meiner Meinung in punkto Neuer nach Voreingenommenheit an.
Torwart des FCBs ist halt nicht irgendein Job, da wäre es schon schön, wenn er sich in interviews vernünftig artikulieren könnte, das hat doch nichts mit Wertschätzungen einem bestimmten IQ gegenüber zutun
unter tage
Eigenrauch kommt irgendwo aus der Ecke Prinzessin, Miranda und Co., Ostwestfalen/Niedersachsen, nur mal so.;)
Torwart des FCBs ist halt nicht irgendein Job, da wäre es schon schön, wenn er sich in interviews vernünftig artikulieren könnte, das hat doch nichts mit Wertschätzungen einem bestimmten IQ gegenüber zutun
darf ich dich mal an den titan erinnern, der hats ja meistens nichmal geschafft in die kamera zu kucken
Eigenrauch kommt irgendwo aus der Ecke Prinzessin, Miranda und Co., Ostwestfalen/Niedersachsen, nur mal so.;)
also OWL is für mich auch unter tage, is zwar keine erde drüber, aber Licht ham die da auch alle nich viel bekommen
Kühe, schweine, ....
Der verdient im Monat soviel wie ich nich in 10 Jahren,
verdienen Lehrer so wenig
Du bist der Hammer.
und jetzt nicht zum FC Bayern
also OWL is für mich auch unter tage, is zwar keine erde drüber, aber Licht ham die da auch alle nich viel bekommen
Kühe, schweine, ....
ist aber auch nicht mehr weit nach Braunschweig.;)
Das war ja jetzt wohl ein Eigentor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!