100% agree!!!
0% agree
100% agree!!!
0% agree
Zur Abwechslung mal ein 0-0
![]()
Ihr habt zu wenig Geld in euren Sturm investiert. So wird das nix
![]()
Und Hitzfeld sagt, es war ein sehr gutes Spiel
Und Hitzfeld sagt, es war ein sehr gutes Spiel
Kann es sein, dass er nach der Winterpause nicht mehr da sein will?
Kann es sein, dass er nach der Winterpause nicht mehr da sein will?
Hoeneß hat direkt danach das gleiche gesagt (also gutes Spiel ).
Endlich Pause
Ich kann mir statt Hitzfeld eigentlich keinen anderen Trainer vorstellen, aber es ist einfach Zeit!(oder er wechselt mal ausnahmsweise vor der 85.Minute)
Aber bitte kein Mourinho...
Achja, Herbstmeister
Endlich Pause
Du hast das UEFA-Cup Spiel vergessen
Du hast das UEFA-Cup Spiel vergessen
![]()
Tatsächlich
Ich bin ja für ein Remi und Braga soll gewinnen- dann ham die ersten 4 alle 6 Punkte
Hoeneß hat direkt danach das gleiche gesagt (also gutes Spiel
).
Wenn der Uli des sagt wird es schon stimmen! Duisburg, Rostock und Cottbus sehen uns auch nur noch mit dem Fernglas
Ich hab das Spiel ja nur im Radio verfolgt und sie meinten, dass Bayern das Spiel in den ersten 70 Minuten dominiert hat , nur eben die Tore gefehlt haben.. Von daher ist die Meinung,dass es ein gutes Spiel war, vertretbar,oder?
Tatsächlich
Ich bin ja für ein Remi und Braga soll gewinnen- dann ham die ersten 4 alle 6 Punkte
Ich bin dafür dat Spiel abzusagen ... das ist echt nimme zum Aushalten die letzten Wochen und ich prophezeie mal dass das Spiel genauso gut wird wie im Moment alle Spiele
Ich bin dafür dat Spiel abzusagen ... das ist echt nimme zum Aushalten die letzten Wochen und ich prophezeie mal dass das Spiel genauso gut wird wie im Moment alle Spiele
Aber dann muss die fantastische Weihnachtsfeier mit Feuerwerk ja auch ausfallen
Ich hab das Spiel ja nur im Radio verfolgt und sie meinten, dass Bayern das Spiel in den ersten 70 Minuten dominiert hat , nur eben die Tore gefehlt haben.. Von daher ist die Meinung,dass es ein gutes Spiel war, vertretbar,oder?
Die Berliner hatten gar kein Interesse an nem Fußballspiel. Das war lächerlich. Jede Schülermannschaft würde ein Spiel gegen einen Gegner wie Hertha heute dominieren
HERBSTMEISTER
Wie kann Hitzfeld ernsthaft mit einem einzigen Stürmer spielen? Spätestens nach 5 Minuten hätte er merken müssen, dass von Hertha heute nicht wirklich Gefahr ausgeht und mindestens noch einen zweiten Spieler nach vorne beordern können.
Tschö, Ottmar
wurst
Wie kann Hitzfeld ernsthaft mit einem einzigen Stürmer spielen? Spätestens nach 5 Minuten hätte er merken müssen, dass von Hertha heute nicht wirklich Gefahr ausgeht und mindestens noch einen zweiten Spieler nach vorne beordern können.
Tschö, Ottmar
wurst
Nominelle Spitzen waren heute Podolski und Klose
Nominelle Spitzen waren heute Podolski und Klose
Podolski hat im linken Mittelfeld gespielt
wurst
Podolski hat im linken Mittelfeld gespielt
wurst
Okay, das erklärt einiges;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!