typisch Bayern

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
los kommt schon aus euren Löchern und bejubelt einen geschenkten Sieg
Wäre ja nichts Neues. Ein typischer Dusel Sieg. Und Ribery ist einer der größten Schauspieler der Geschichte. So ein unsportliches A********!
-
Laberst Du ne Kagge !!! Hochverdient, die Miezekätzchen nur eine Torchance. Schirileistung unterirdisch. Ribery Schwalbe, klarer Elfer net gepfiffen und das war gerade ein Elfer...
der war vor der linie
-
der war vor der linie
Och man könnte auch sagen auf der Linie, oder? Linie ist Strafraum, muss man nicht mögen, ist aber so.
-
ja in der 2 wiederholung sah es so aus als ob auf der linie und die gehört dazu schon klar;)
-
findste
der is einfach schlecht. war auch bei unserm derby der mieseste aufm platzDa lag nich an Gagelmann, sondern an euer katastrophalen Abwehr.
-
rumpelfussball!!
war ja von den löwen nicht anders zu erwarten, aber schöner fussball sieht anders aus!sehr unsportlich von ribery als er nach seinem bodycheck die gelb rote karte provoziert, freu mich schon wenn der nach frankfurt kommt
-
los kommt schon aus euren Löchern und bejubelt einen geschenkten Sieg
Spiel auf ein Tor. 10 Bayern gegen 12 Blaue.Und doch souverän gewonnen.So muss das sein.Grüsse nach Stuttgart und Hamburg.Die müssen das noch lernen.
-
das Standbild eben spricht ja wohl klar für vor der linie
das Ding an Lucio ist dagegen nen klarer Elfer
-
dich nicht als Abwehrspieler, das waren 2 Elfer.Aha, wieder was gelernt!
-
-
Spiel auf ein Tor. 10 Bayern gegen 12 Blaue.Und doch souverän gewonnen.So muss das sein.Grüsse nach Stuttgart und Hamburg.Die müssen das noch lernen.
souverän
-
Da lag nich an Gagelmann, sondern an euer katastrophalen Abwehr.
hasse schon alzheima? ich meinte nich die niederlage, sondern das dumme gepfeife vom gagelmann - gegen beide -
-
Konzentrier Du Dich ma auf Bundesliga und Losercup... -
MARCELINHO!
-
und trotzdem zu dumm mit nem Trillionen-Ihr könnt uns alle mit dem Fernglas suchen-Sturn auch nur ein reguläres Tor in 120 Minuten zu schiessen
-
Konzentrier Du Dich ma auf Bundesliga und Losercup...
Glashaus?
-
und trotzdem zu dumm mit nem Trillionen-Ihr könnt uns alle mit dem Fernglas suchen-Sturn auch nur ein reguläres Tor in 120 Minuten zu schiessen
BlaaBlaaBlaa geh pennen, Frusty! -
ihr gewinnt immer souverän und hochverdient und die erde is, naja, weißt ja, wie's weitergehtwat sacht eigentlich dein kontrollzentrum
-
Das ist halt der "Mir san mir"-Gedanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!