Grad im ZDF die Auslosung fürs HF:
BVB - Jena
Wolfsburg - Bayern
BVB - Jena
Wolfsburg - Bayern
ROTE wären mir lieber!
Die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal werden am Sonntag, ab 17.10 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage von Steffi Jones, OK-Präsidentin der Frauen-WM 2011, ausgelost. Die Sendung wird von Kristin Otto moderiert.
Ihr seid raus! Also:
F R E S S E!!!
Bayern - Jena
lol du hast da wohl was falsch verstanden *g*, kommenden sonntag 17.10Uhr im ZDF
Ihr seid raus! Also:
F R E S S E!!!
sie haben Recht Herr Mod,
ich wolte jedoch nur helfen.
Gute Nacht
Übler Zitatfälscher
Naja wär auch ok, dann halt Jena-FCB im Finale
F R E S S E!!!
lies ma die boardregeln
Die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal werden am Sonntag, ab 17.10 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage von Steffi Jones, OK-Präsidentin der Frauen-WM 2011, ausgelost. Die Sendung wird von Kristin Otto moderiert.
das schau ich mir an.Hoffe auf ein Heimspiel gegen Jena!
lies ma die boardregeln
Ick les die nich, ick schreib die!
das schau ich mir an.Hoffe auf ein Heimspiel gegen Jena!
n erstligist wär ärgerlich dieses jahr, nä?!
Ick les die nich, ick schreib die!
![]()
Mal ein paar Sätze zu den Bayern:
Das heutige Spiel hat mich bestätigt.
Der FC Bayern wird in Zukunft nur noch national eine Führungsrolle spielen und das auch nur weil die anderen Teams zu schwach oder zu dämlich sind. Bei diesen Investitionen müßten die Bayern mit riesengroßem Vorsprung die Tabelle anführen. Kaum überzeugende Darbietungen in der bisherigen Saison, außer gegen Werder. In der Allianz-Arena Unentschieden in Massen, gegen Duisburg, Frankfurt, Schalke, HSV, Bremen, Bolton, 1860, habe ich einen vergessen?
Es wird wohl soeben für den Titel reichen und auch im Verlierer-Cup wird man um den Titel mitspielen, wobei ich glaube das gegen Tottenham und Everton echte Probleme auftreten werden.(falls die beiden Gegner werden).
Aber die großen internationalen Ziele, sprich Erfolg in der CL, dürften in nächster Zukunft nicht möglich sein. Das Überstehen der Gruppenphase ist wahrscheinlich, aber mehr auch nicht. Das Team ist einfach zu schwach um auf höchstem internationalen Niveau mitzuspielen. Diese Meinung hatte ich schon im Herbst und dachte das kommt noch bei dem Spielermaterial, aber die Leistung ist einfach nur durchschnittlich.
n erstligist wär ärgerlich dieses jahr, nä?!
im Finale Dortmund wäre mir sympathisch!Wolfsburg wäre da wesntlich unangenehmer!
Der FC Bayern wird in Zukunft nur noch national eine Führungsrolle spielen
Man wird auch international wieder oben mitspielen, wenn man den Kader in den nächsten Jahren dort verstärkt, wo wirklich noch Handlungsbedarf besteht. Ich geb Dir aber Recht als dass Bayern im nächsten Jahr in der CL wohl noch nicht um den Titel mitspielen wird
im Finale Dortmund wäre mir sympathisch!Wolfsburg wäre da wesntlich unangenehmer!
Hochmut kommt vor dem Fall.
Mal ein paar Sätze zu den Bayern:
Das heutige Spiel hat mich bestätigt.
Der FC Bayern wird in Zukunft nur noch national eine Führungsrolle spielen und das auch nur weil die anderen Teams zu schwach oder zu dämlich sind. Bei diesen Investitionen müßten die Bayern mit riesengroßem Vorsprung die Tabelle anführen. Kaum überzeugende Darbietungen in der bisherigen Saison, außer gegen Werder. In der Allianz-Arena Unentschieden in Massen, gegen Duisburg, Frankfurt, Schalke, HSV, Bremen, Bolton, 1860, habe ich einen vergessen?
Es wird wohl soeben für den Titel reichen und auch im Verlierer-Cup wird man um den Titel mitspielen, wobei ich glaube das gegen Tottenham und Everton echte Probleme auftreten werden.(falls die beiden Gegner werden).Aber die großen internationalen Ziele, sprich Erfolg in der CL, dürften in nächster Zukunft nicht möglich sein. Das Überstehen der Gruppenphase ist wahrscheinlich, aber mehr auch nicht. Das Team ist einfach zu schwach um auf höchstem internationalen Niveau mitzuspielen. Diese Meinung hatte ich schon im Herbst und dachte das kommt noch bei dem Spielermaterial, aber die Leistung ist einfach nur durchschnittlich.
Ihr seid seid 49 Jahren in der Bundesliga nur zweitklassig und habt in der CL noch NIE ein Viertelfinal erreicht.Was erlauben RUHRPOtt,Spiele wie Flasche leer, und treffe nix das Tor.Ihr müsst trainiere,trainier,trainiere
Ich habe fertig.
dein erster vernünftiger satz heute
edith merkt grad: wohl auch dein einziger
ruhrpott: dat liegt nur am trainer
schießt sie bitte am samstag aus der halle ham se sich verdient
ihr verliert ja doch wieder in bielefeld
Ihr seid seid 49 Jahren in der Bundesliga nur zweitklassig und habt in der CL noch NIE ein Viertelfinal erreicht.Was erlauben RUHRPOtt,Spiele wie Flasche leer, und treffe nix das Tor.Ihr müsst trainiere,trainier,trainiere
Ich habe fertig.
gott is die alte fertich
Ich habe fertig.
betty, betty, laß den Fusel weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!