Übrigens: Schönes Ava!
Hochmut kommt vor dem Fall
Übrigens: Schönes Ava!
Hochmut kommt vor dem Fall
ZitatHamburg - Martin Demichelis vom FC Bayern trainiert vier Tage nach seiner Suspendierung wieder mit der Mannschaft und wird dem Team Mittwoch im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg (20.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) wieder zur Verfügung stehen. "Er hat sich entschuldigt. Damit ist die Sache erledigt. Er ist am Mittwoch wieder im Kader", sagte Hitzfeld heute, nachdem es vor dem Training ein Gespräch mit Demichelis gegeben hatte.
In einem heute veröffentlichten Interview des "Kicker" sagt Demichelis über Hitzfeld: "Ich erwarte eher eine Entschuldigung von ihm." Der Verteidiger, den die Bayern 2003 für das defensive Mittelfeld verpflichtet hatten, betont sein Unverständnis über Hitzfelds Maßnahme. Er habe am Freitag kurz mit dem Trainer darüber gesprochen, wo er spielen wolle: "Kurz danach erfahre ich, ich bin suspendiert. Das macht mich traurig. Ich habe nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben."
ich habe zwei Theorien zum Bericht:
1.) Es waren gar nicht die richtigen Bayern sondern die Ost-Double - Jeder Spieler der Bayern hat nämlich im Vertrag stehen das er ab 6 Punke vorsprung 1 x in der Saison sein Double spielen lassen darfjetzt waren das beim Spiel gegen Cottsbus "zufällig" ein paar zu viel auf einmal - sonst fällt das NIIIE auf
Sogar der Uli hat seinen Vertreter geschickt. Man kann das an den ruhigeren Interviews nach dem Spiel erkennen. Männer, jetzt mal wirklich, glaubt ihr wirklich das die RICHTIGEN Spieler so einen Schrott gespielt hätten - ne ne ne das waren die Doubles - Intern wird gemunkelt das die richtigen Spieler mit Klinse trainiert hatten und danach die in Cottsbus fehlenden Eier für Ostern bemalt haben
... wollt ihr die zweite auch noch hören - oder bluten euch schon die Ohren
das ist jetzt die zweit und etwas wahrscheinlichere Variante:
2.) Der FC Bayern ist die moderne Bundesligaversion des sagenumwobenen Robin Hood. Natürlich in einem übertragenen Sinne!!-
Wir nehmen die PUnkte von denen die Sie eh nicht sinnvoll nutzen und gebn Sie denen die diese bitter notwendig haben.
Also die Drei Punkte aus Schalke gehen dieses Jahr an die Cottsbusser -
Als Gegeleistung haben die Cottsbuser einen Sieg gegen den Turnverein in der nächsten Saison versprochen![]()
Denkt mal drüber nach :Bier:
und hoeness & rummenigge sind die gebrüder grimm oder was
ich habe zwei Theorien zum Bericht:
1.) Es waren gar nicht die richtigen Bayern sondern die Ost-Double - Jeder Spieler der Bayern hat nämlich im Vertrag stehen das er ab 6 Punke vorsprung 1 x in der Saison sein Double spielen lassen darfjetzt waren das beim Spiel gegen Cottsbus "zufällig" ein paar zu viel auf einmal - sonst fällt das NIIIE auf
Sogar der Uli hat seinen Vertreter geschickt. Man kann das an den ruhigeren Interviews nach dem Spiel erkennen. Männer, jetzt mal wirklich, glaubt ihr wirklich das die RICHTIGEN Spieler so einen Schrott gespielt hätten - ne ne ne das waren die Doubles - Intern wird gemunkelt das die richtigen Spieler mit Klinse trainiert hatten und danach die in Cottsbus fehlenden Eier für Ostern bemalt haben
... wollt ihr die zweite auch noch hören - oder bluten euch schon die Ohren
das ist jetzt die zweit und etwas wahrscheinlichere Variante:
2.) Der FC Bayern ist die moderne Bundesligaversion des sagenumwobenen Robin Hood. Natürlich in einem übertragenen Sinne!!-
Wir nehmen die PUnkte von denen die Sie eh nicht sinnvoll nutzen und gebn Sie denen die diese bitter notwendig haben.
Also die Drei Punkte aus Schalke gehen dieses Jahr an die Cottsbusser -
Als Gegeleistung haben die Cottsbuser einen Sieg gegen den Turnverein in der nächsten Saison versprochen![]()
Denkt mal drüber nach :Bier:
und hoeness & rummenigge sind die gebrüder grimm oder was
Willkommen in meiner Welt
und ich dacht immer ich hab einen anner waffel
Gibt dem bitte mal alle grün
Einem Bayern-Fan? Du hast sie doch nicht alle
![]()
![]()
Ach ja: GEBT, Imperativ, Bitte oder Befehlsform
Ach ja: GEBT, imperativ, Bitte oder Befehlsform
du ehemals-legastheniker
du ehemals-legastheniker
Da musst du erst noch hinkommen
![]()
![]()
vielen Dank Männer
Ich hoffe nur ich brauche am Donnerstag nicht mein Theorie über die Anweisung des DFB zur Schonung der Nationalspieler im DFB Pokal wg. der anstehenden Länderspielpause - das wird nämlich dann richtig kompliziert
aber der Verdacht plagt mich schon länger
vielen Dank Männer
Ich hoffe nur ich brauche am Donnerstag nicht mein Theorie über die Anweisung des DFB zur Schonung der Nationalspieler im DFB Pokal wg. der anstehenden Länderspielpause - das wird nämlich dann richtig kompliziert
NOCH MEHR GRÜN!!!!
vielen Dank Männer
doch, fang an mit der theorie
vielen Dank Männer
Pizza ist gerade mal 9. Das ist kein Mann
Pizza ist gerade mal 9. Das ist kein Mann
Und der Memme dürft ihr, als Ausgleich sozusagen, rot geben!
Und der Memme dürft ihr, als Ausgleich sozusagen
, rot geben!
Ich war in Cottbus, so schlimm ist es da nun auch wieder nicht, nur 3km vom Stadion zur nächsten Kneipe
Außerdem haben wir auf der Rückfahrt den Schuldigen für die Niederlage ausgemacht: unseren Reiseleiter!!
Wir waren heuer 3 mal Auswärts mit ihm: In Karlsruhe haben wir ihn verloren aber Bayern hat gewonnen, in Stuttgart haben wir ihn wieder mit heimgebracht, Bayern hat verloren und in Cottbus haben wir ihn auch wieder mit zurückgenommen -> hätten ihn vorher aussetzten sollen
Komplett ohne Ihn nur Siege: Leverkusen, Bielefeld, Hannover
Hier noch zwei Bilder aus Cottbus
Ich war in Cottbus, so schlimm ist es da nun auch wieder nicht, nur 3km vom Stadion zur nächsten Kneipe
Außerdem haben wir auf der Rückfahrt den Schuldigen für die Niederlage ausgemacht: unseren Reiseleiter!!
Wir waren heuer 3 mal Auswärts mit ihm: In Karlsruhe haben wir ihn verloren aber Bayern hat gewonnen, in Stuttgart haben wir ihn wieder mit heimgebracht, Bayern hat verloren und in Cottbus haben wir ihn auch wieder mit zurückgenommen -> hätten ihn vorher aussetzten sollen
Komplett ohne Ihn nur Siege: Leverkusen, Bielefeld, Hannover
Hier noch zwei Bilder aus Cottbus
wenn ihr mal wieder nach HRO fahrt, bitte mit Reiseleiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!