Sieht so aus, als wäre die Zeit des lustigen Scheibenschießens vorbei ![]()
ihr könntet ja aus solidarität mit uli jedes spiel verlieren, bis der wieder ausm knast raus ist
Wüsste nicht, wem das irgendwas bringen würde, außer den jeweiligen Gegnern ![]()
Sieht so aus, als wäre die Zeit des lustigen Scheibenschießens vorbei ![]()
ihr könntet ja aus solidarität mit uli jedes spiel verlieren, bis der wieder ausm knast raus ist
Wüsste nicht, wem das irgendwas bringen würde, außer den jeweiligen Gegnern ![]()
Sieht so aus, als wäre die Zeit des lustigen Scheibenschießens vorbei
Wüsste nicht, wem das irgendwas bringen würde, außer den jeweiligen Gegnern
quatsch, im nächsten Spiel gibs wieder minimum 6 stück![]()
![]()
quatsch, im nächsten Spiel gibs wieder minimum 6 stück
Fragt sich bloß, für wen ![]()
Fragt sich bloß, für wen
schalke![]()
schalke
Von mir aus gerne, dann wärens für Mainz nur noch 3 Punkte bis zum (von mir) erklärten Saisonziel Platz 3 ![]()
Von mir aus gerne, dann wärens für Mainz nur noch 3 Punkte bis zum (von mir) erklärten Saisonziel Platz 3
dann müsste allerdings der bvb gewinnen, damit bayern noch nicht Meister wird![]()
moment du hast da nen denkfehler drin, wenn schalke verliert verringert sich euer Punktabstand auf die trotzdem nich![]()
![]()
dann müsste allerdings der bvb gewinnen, damit bayern noch nicht Meister wird
Wegen der Niederlage wird das nächste Woche eh noch nix ![]()
moment du hast da nen denkfehler drin, wenn schalke verliert verringert sich euer Punktabstand auf die trotzdem nich
Willst wetten? ![]()
Willst wetten?
dass mainz am nächsten Wochenende gegen Bayern keine Punkte holt?
ja![]()
![]()
dass mainz am nächsten Wochenende gegen Bayern keine Punkte holt?
Nee, dass sich der Punkteabstand von Mainz auf Schalke verringert, wenn Schalke verliert ![]()
Nee, dass sich der Punkteabstand von Mainz auf Schalke verringert, wenn Schalke verliert
meinetwegen auch das, wenn du zu viel bier rumstehen hast![]()
meinetwegen auch das, wenn du zu viel bier rumstehen hast
Ich krieg doch eh nochn Kasten von Dir ![]()
Außerdem gewinnst Du die Wette natürlich nur, wenn Schalke verliert ![]()
Ich krieg doch eh nochn Kasten von Dir
Außerdem gewinnst Du die Wette natürlich nur, wenn Schalke verliert
wofür?![]()
das is mir schon klar, du gewinnst ja auch nur, wenn Schalke verliert![]()
![]()
Hat euer geiler FCB eig mal den Weg der Kirch Mios aufgearbeitet? ![]()
Hat euer geiler FCB eig mal den Weg der Kirch Mios aufgearbeitet?
warum sollten wir, das Geld ist doch längst ausgegeben.![]()
Hat euer geiler Schwabenstaat eigentlich mal den Weg der Porsche-VWübernahme, der ENBW-Millionen und des Bahnhofdesasters aufgearbeitet?![]()
und wo sind eigentlich die Gomezmillionen hin![]()
warum sollten wir, das Geld ist doch längst ausgegeben.
Hat euer geiler Schwabenstaat eigentlich mal den Weg der Porsche-VWübernahme, der ENBW-Millionen und des Bahnhofdesasters aufgearbeitet?
und wo sind eigentlich die Gomezmillionen hin
was davon hat etwas mit dem Verein VfB zu tun?![]()
Was davon war illegal den Verein betreffend ?![]()
![]()
warum sollten wir, das Geld ist doch längst ausgegeben.
Fänd ich schon mal interessant, zu erfahren. Ich trau eurem Verein nicht mehr über den Weg, die jetzige Stellung scheint mit auf Betrug aufgebaut zu sein und das ist nicht meine exklusive Meinung. von daher sollte der Verein von alleine ein Interesse an so etwas haben, geht ja auch um Glaubwürdigkeit (Geld) ![]()
was davon hat etwas mit dem Verein VfB zu tun?
Was davon war illegal den Verein betreffend ?
Gandi versuchts mit der Verwirrtaktik ![]()
was davon hat etwas mit dem Verein VfB zu tun?
Was davon war illegal den Verein betreffend ?
Kirchmillionen waren auch nicht illegal![]()
![]()
Fänd ich schon mal interessant, zu erfahren. Ich trau eurem Verein nicht mehr über den Weg, die jetzige Stellung scheint mit auf Betrug aufgebaut zu sein und das ist nicht meine exklusive Meinung. von daher sollte der Verein von alleine ein Interesse an so etwas haben, geht ja auch um Glaubwürdigkeit (Geld)
Maca, das schöne daran ist, dass es weder den Verein, noch mich interessiert ob du oder andere uns nicht vertrauen. Ich vertraue den Schwaben auch grundsätzlich nicht, juckt euch doch auch nicht;)
Wer den FCB jetzt nicht mehr mag, mochte ihn vorher auch nicht, ist also eh uninteressant![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!