Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ach du bist user "..."
-
Geil, jetzt wird dem Uli schon vorgeworfen, dass er zu weich sei
, nachdem er jahrzehntelang für alles Böse im Fussi herhalten musste
Ja, ich glaub, ich empfind das wirklich irgendwie so...
-
PAPA KIES !!! HUHUUUU
-
ach du bist user "..."
...
-
...
ich versteh auch nur Bahnhof -
PAPA KIES !!! HUHUUUU
-
Gibts irgendwo einen Smiley, der am Strick baumelt?
Gibts genug.....
als die Buddhas noch da waren gabs keine Niederlage kaum sind sie weg gibts ne Klatsche
Diese knackten Buddhas hat der Architekt verbrochen, nich KlinsiDer fand sie "ok"
Naja...sach ja sonst nix zu aba diesmal kann man nur ein "Hut ab" nach Bremen schicken und ein "schämt euch" in die Säbener...die Mischung wars dann auch wohl.
Der Reif hatte seine helle Freude und das ärgert mich wirklich -
ich versteh auch nur Bahnhof
Für eine negative Bewertung muss ein Kommentar vergeben werdenAlso mach ich ein ...
-
wie sagte unser capitano heute so schön.. lieber ein spiel mit 5 gegentoren verlieren als 5 mit 0:1
unser aggressivführer war heute übrigens auch unter aller kanone.. höchste spielerische qualität ist man von ihm sowieso nicht gewohnt, aber da war nicht einmal aggressivität vorhanden, geschweige denn irgendeine fähigkeit, die mannschaft aufzurütteln
mit effenberg (ja gut, auch schon jahrzehnte her) wäre eine solche niederlage nicht möglich gewesen.. der wäre lieber mit rot vom platz geflogen, nur um ein zeichen zu setzen
-
-
wenn Frosch-Frank wieder fit iss sieht die Sache eh anders aus, da mach ich mir als Bayernhasser keine Illusionen
-
wie sagte unser capitano heute so schön.. lieber ein spiel mit 5 gegentoren verlieren als 5 mit 0:1
unser aggressivführer war heute übrigens auch unter aller kanone.. höchste spielerische qualität ist man von ihm sowieso nicht gewohnt, aber da war nicht einmal aggressivität vorhanden, geschweige denn irgendeine fähigkeit, die mannschaft aufzurütteln
mit effenberg (ja gut, auch schon jahrzehnte her) wäre eine solche niederlage nicht möglich gewesen.. der wäre lieber mit rot vom platz geflogen, nur um ein zeichen zu setzen
Na ja, wenn der Bommi nochmal rot bekommt is aber der Ofen aus. Apropos rot, watt freu ich mich auf morgen
FRANZ >< GOMEZ -
ich lehne gewalt übrigens ab.. wollte ich nur nochmal klarstellen
-
Ich hab auch gehofft dass er wenigstens Rot bekommt
Muste nu eigentlich stricken? -
wenn Frosch-Frank wieder fit iss sieht die Sache eh anders aus, da mach ich mir als Bayernhasser keine Illusionen
Den haut der LALA am Samstach wieder um
-
so ne niederlage ist immer möglich, man erwischt einen rabenschwarzen tag und bumps da isses. nur heute hat gar nix gepasst, und seit der klinsmann da ist passt ohnehin gar nix. es ist offensichtlich dass etwas nicht stimmt. jansen hats offen gezeigt, die anderen zeigen es auf dem platz.
brandus, ich habe dir schon gesagt dass bayern heuer nicht meister wird, nur jez bin ichs mir nicht mehr so sicher, noch so eine blamage und klinsi fliegt und dann wird wohl alles anders...
-
Den haut der LALA am Samstach wieder um
spielt Ribery gegen den Club schon wieder?? -
noch so eine blamage und klinsi fliegt
dann müssten sich die Herren Hoeneß, Beckenbauer, Rummenigge aber gleich mit rausschmeißen daher wird das nicht so schnell passieren
-
ach du bist user "..."
hamma schon alle heute gekriegt
-
so ne niederlage ist immer möglich, man erwischt einen rabenschwarzen tag und bumps da isses. nur heute hat gar nix gepasst, und seit der klinsmann da ist passt ohnehin gar nix. es ist offensichtlich dass etwas nicht stimmt. jansen hats offen gezeigt, die anderen zeigen es auf dem platz.
brandus, ich habe dir schon gesagt dass bayern heuer nicht meister wird, nur jez bin ichs mir nicht mehr so sicher, noch so eine blamage und klinsi fliegt und dann wird wohl alles anders...
Absoluter Schwachsinn... Der fliegt nicht so schnell. Im Übrigen is net alles Kagge. Bremen hat ebenfalls net Grottenstart und ein 0:0 gegen Famadingens... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!