ROTATION ist alles!!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Lell UND Breno UND Sosa in der Startelf das konnte ja nicht gut gehen.
Ja nach 6 Spieltagen so viele Niederlagen wie in der gesamten Saison davor und der Trainer wird nicht mal in Frage gestellt. Seine Aufstellungen, sein Training usw. werden auch in Zukunft kein Erfolg haben und irgendwann ist es zuspät mit einer Aufholjagd. Hab mir schon gedacht das des mit Klinsi nicht klappt, jetzt fühle ich mich so langsam bestätigt -
Oh mann....hoffentlich verkacken wir die nächsten beiden Heimspiele nich
Klare Siege müssen her. Klinsi kotzt mich irgendwie an. Der Bastard soll mal da auf den Tisch haun und nich immer nur die Weicheitour bringen
--> Einer von seinen Sprüchen war ja: Mein Ziel ist es, jeden Spieler, jeden Tag besser zu machen - Schon klarMeine
-
Klare Siege müssen her. Klinsi kotzt mich irgendwie an. Der Bastard soll mal da auf den Tisch haun und nich immer nur die Weicheitour bringen
--> Einer von seinen Sprüchen war ja: Mein Ziel ist es, jeden Spieler, jeden Tag besser zu machen - Schon klarMeine
na na na
ganz ruhig
-
na na na
ganz ruhig
Wieso?...War doch ruhig
Ich hab ihn von Anfang an nicht gemocht, aber hab ihm ne Chance gegeben. Und was hat er gebracht? NIX;)
Klar is es immer schwer wenn ein neuer Trainer kommt, aber dann muss man was ändern. Wenn da nich in nächster Zeit irgendwer etwas unternimmt, dann läuft das die ganze Saison so
Klinsi kann schön einen auf Grinsi machen, von einem Schrottspiel ins nächste stolpern un keiner tut was... -
Seh ich auch so, auch wenn ich mich anders ausdrücken würde -
Wieso?...War doch ruhig
Ich hab ihn von Anfang an nicht gemocht, aber hab ihm ne Chance gegeben. Und was hat er gebracht? NIX;)
Klar is es immer schwer wenn ein neuer Trainer kommt, aber dann muss man was ändern. Wenn da nich in nächster Zeit irgendwer etwas unternimmt, dann läuft das die ganze Saison sonaja deine wortwahl
es muss sich was ändern, das steht fest
-
naja deine wortwahl
es muss sich was ändern, das steht fest
Ja meine Wortwahl is nich grad die freundlichste, aber mich regt sowas einfach auf.
-
ich stänker aba gern den Herbie
der wird sich auf den Paderborn-Sieg berufen
Zu Recht
In zwei Jahren heisst es in Liga eins so wie s. Foto...dann hat Herbie die Bayern längst vergessen.....
-
Ja meine Wortwahl is nich grad die freundlichste, aber mich regt sowas einfach auf.
kann ich wohl verstehen -
-
-
"Zwei Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen. Rekordmeister Bayern München hat mit dem 0:1 in Hannover den schlechsten Saisonstart seit 31 Jahren hingelegt. Nun ist zwar nicht an jeder Niederlage der Trainer schuld, diesmal aber muss Jürgen Klinsmann sich Vorwürfe ob der Aufstellung gefallen lassen."
Historischer Fehlstart: Klinsmann rotiert Bayern in die nächste Pleite - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE -
Uli Hoeneß: „Ich habe festgestellt, dass eine ganze Menge Mannschaften vor uns stehen. Das nervt mich, gar keine Frage“
-
Uli Hoeneß: „Ich habe festgestellt, dass eine ganze Menge Mannschaften vor uns stehen. Das nervt mich, gar keine Frage“
Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so....
-
Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so....
"...Der Deutsche Meister unter Totalreformer Jürgen Klinsmann – die auffälligste Änderung ist in der Bundesliga-Tabelle abzulesen. ..."
-
Naja mal sehn was der Dienstag bringt
Wenn das spiel auch noch verloren wird dann sollte auch der Uli Hoeneß sich mal fragen ob Klinsmann die richtige Entscheidung war -
Wenn das spiel auch noch verloren wird dann sollte auch der Uli Hoeneß sich mal fragen ob Klinsmann die richtige Entscheidung war
das tut er sicher bereits
-
Zu Recht
In zwei Jahren heisst es in Liga eins so wie s. Foto...dann hat Herbie die Bayern längst vergessen.....
-
Bayern-Forum:
Umfragen-->
Hier könnt Ihr mitteilen, wer Nachfolger von Jürgen Klinsmann werden soll.
-
Bayern-Forum:
Umfragen-->
Hier könnt Ihr mitteilen, wer Nachfolger von Jürgen Klinsmann werden soll.
Peter N. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!