Na ja, ich seh auf den ersten Blick nur zwei, aber für die Eintracht dürfte es heute reichen...
Brandus und MasterFrankfurt
Na ja, ich seh auf den ersten Blick nur zwei, aber für die Eintracht dürfte es heute reichen...
Nee, die zwei, die ich in der Aufstellung markiert hab...
Nee, die zwei, die ich in der Aufstellung markiert hab...
Wer soll denn bitte anstelle von Timo spielen?
Und Pranjic is auf links das geringere Übel, das is schon die beste Elf, die im Augenblick spielen kann, vielleicht mal davon abgesehen, dass der Gomez für Toni spielen könnte.
die können mich doch am mal...
soll der bub doch disney channel ansehen, ich leg mich aufs ohr.
so einen dreck wie die spielten
Oh weh, jetz kriegen wir schon Mitleidsanfeuerungen.
Ham wir doch gar nich nötig, noch ist alles drin.
0:1 - Is aber immer noch alles drin!
snst hätte das Tor ja auch nicht gezählt
Sach ich doch!
in dem artikel wird einiges zurechtgerückt
Ob er das gesagt hat oder nicht, ist doch völlig Latte - ich meinte, er VERHÄLT sich so, als ob er sich für Gott hält... insoweit ist die Diskussion so passend wie kurios. Das Verhalten von dem Typen finde ich von Beginn an einfach zum Kotzen - und das sage ich unabhängig davon, dass er Bayern-Trainer ist. So was will ich bei nem BVB-Coach genauso wenig erleben! Und ich finde, auch wenn die Journalie es einem nicht immer leicht macht, muss so jemand ein angemessenes Verhalten an den Tag legen. Er sollte sich dringend etwas zurücknehmen und ernsthaft Demut vorleben in seiner Position. Nicht mal für ein, zwei Tage, sondern grundsätzlich!
Sach ich doch!
GW! Uli is ganz schön erleichtert!
GW!
Uli is ganz schön erleichtert!
nicht nur der uli
Oh weh, jetz kriegen wir schon Mitleidsanfeuerungen.
Ham wir doch gar nich nötig, noch ist alles drin.
Sach ich doch!
GW!
Uli is ganz schön erleichtert!
Sach ich doch
nicht nur der uli
Das war jetz die Wende
ogottogottogott
naja dann kriegt ihr halt mittwoch einen mit
Ob er das gesagt hat oder nicht, ist doch völlig Latte...
hab mich doch gar nicht auf dich bezogen und weiß auch gar nicht, was du dazu gesagt hast.. ehrlich, es is mir in dem fall auch latte
naja dann kriegt ihr halt mittwoch einen mit
Träum weiter - das heute war die Chance, Mittwoch gibts ne Niederlage mit mindestens 3.
Träum weiter - das heute war die Chance, Mittwoch gibts ne Niederlage mit mindestens 3.
wieso denn?
hab mich doch gar nicht auf dich bezogen und weiß auch gar nicht, was du dazu gesagt hast.. ehrlich, es is mir in dem fall auch latte
Wie sich der Trainer eures Vereins so aufführt, sollte dir aber nicht ganz egal sein.
thomas müller hat ja sein übriges getan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!