c12, 111 Euro
mit oder ohne Ticket?
c12, 111 Euro
mit oder ohne Ticket?
mit oder ohne Ticket?
Hab grad mal nachgesehen, die Fahrt kostet 111€ ohne Karte.
Dann wird das wohl nix
mit oder ohne Ticket?
ohne, sind ja noch nicht verteilt..
du machst jetzt bayern tours?
ohne, sind ja noch nicht verteilt..
du machst jetzt bayern tours?
JA
Auf der Busfahrt nach Bordeaux und zurück hab ich über 100€ versoffen/verfressen und Manchester ist noch ein Stückchen weiter weg Also wärs nicht viel billiger mit dem Bus gekommen und Ticket hab ich auch sicher
JA
Auf der Busfahrt nach Bordeaux und zurück hab ich über 100€ versoffen und Manchester ist noch ein Stückchen weiter weg
Also wärs nicht viel billiger mit dem Bus gekommen und Ticket hab ich auch sicher
100 Euro? Wir sind ja tooor.de, da klappt das mit tixx:)
100 Euro?
Wir sind ja tooor.de, da klappt das mit tixx:)
War ne trockene Luft im Bus
Ich war schon mal in London als Bayern gegen Arsenal gespielt hat ohne Ticket vor Ort und das passiert mir nicht mehr!
JA
Auf der Busfahrt nach Bordeaux und zurück hab ich über 100€ versoffen/verfressen und Manchester ist noch ein Stückchen weiter weg
Also wärs nicht viel billiger mit dem Bus gekommen und Ticket hab ich auch sicher
Was koscht das denn?
Was koscht das denn?
395€ ist aber schon ausgebucht
395€ ist aber schon ausgebucht
Das is mir eh zu teuer. Wenns jetzt 100 Euro gekostet hätt wäre ich das Risiko evtl eingegangen, so fahr ich dann auch lieber mim Bus.
von euren busfahrten möchte ich bitte zahlreiche foddos sehen
von euren busfahrten möchte ich bitte zahlreiche foddos sehen
Mein Ausweis läuft am 4.4. ab und ich hab noch keinen neuen, ich hoffe das is kein Problem
Mein Ausweis läuft am 4.4. ab und ich hab noch keinen neuen, ich hoffe das is kein Problem
kein problem, ich komm doch mit wenn ich kein ausreiseverbot hab
Doch, isses
Das is mir eh zu teuer. Wenns jetzt 100 Euro gekostet hätt wäre ich das Risiko evtl eingegangen, so fahr ich dann auch lieber mim Bus.
Fliegst mit wenn de ne Karte sicher hast?
ne ML und ich fahrn mitm Bus, is billiger
Vorläufige Ausweise gehen auch, den kriegst gleich mit wenn du einen neuen beantragst
ne ML und ich fahrn mitm Bus, is billiger
Ihr habt zu viel Zeit;)
Ihr habt zu viel Zeit;)
oder zu wenig geld
Ich fliege nicht, das is mir zu gefährlich. Karte hab ich mehr oder weniger sicher und dann werd ich mir wohl den Bus antun
Vorläufige Ausweise gehen auch, den kriegst gleich mit wenn du einen neuen beantragst
Jo das war auch mein Plan
oder zu wenig geld
geh bwin spielen
Zitat von MonsieulIch fliege nicht, das is mir zu gefährlich.
Karte hab ich mehr oder weniger sicher und dann werd ich mir wohl den Bus antun
zu gefährlich
Ml, ML, hast du Flugangst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!