bittte Karten für das Pokalfinale, würde div. WM Tickets suchen...
einfach mal alles anbieten; (außer u. a. iran-angola / Ukraine - Tunesien etc...)
danke
gerne auch tel. kontakt....
bittte Karten für das Pokalfinale, würde div. WM Tickets suchen...
einfach mal alles anbieten; (außer u. a. iran-angola / Ukraine - Tunesien etc...)
danke
gerne auch tel. kontakt....
2 x achtelfinale hannover kategorie 4 hätte ich anzubieten...
was für pokalkarten sind es denn? (also kategorie, anzahl?)
...biete für gute Spiele auch mehrere Pokalfinaltickets...
Hallo !
Ich habe jeweils 1 Ticket in Kategorie 2 für diese Spiele :
Niederlande - Elfenbeinküste 16.06.2006 in Stuttgart
Kroatien - Australien 22.06.2006 in Stuttgart
Bitte mach mir ein konkretes Angebot (wieviele DFB-Pokal Tickets und in welcher Kategorie), falls du an einem meiner Tickets interessiert bist.
Mfg,
Robinho
Warst wohl gestern schön im Stadion und hast dir Tickets für Finale geholt? Komisch, dass du diese gleich heute wieder loswerden willst. Sowas kotzt mich echt an. Jetzt hat die Eintracht den Kartenverkauf bei Ebay wenigstens einigermaßen unter Kontrolle, schon fangen die ersten Penner an in den Foren ihre Karten zu verhökern. Nur mal so am Rande: DAS IST VERBOTEN !!! Vielleicht sollte ich das Rudi mal stecken.
P.S.: Wahre Eintrachtler wissen wer das ist ...
woher weisst du,dass er ein Eintrachtler ist??
aber ich wü´rde sagen,dass passt zu unserren Fans in der Bankenmetropole
Robinho würdest du dein Holland-Ticket auch gegen was anderes,außer das Pokal-Finale tauschen???[/list]
Ich weiß nicht ob er Eintrachtler ist, aber wenn ja, dann sollte er mit meiner Aussage etwas anfangen können.
Zitat von JayJayWarst wohl gestern schön im Stadion und hast dir Tickets für Finale geholt? Komisch, dass du diese gleich heute wieder loswerden willst. Sowas kotzt mich echt an. Jetzt hat die Eintracht den Kartenverkauf bei Ebay wenigstens einigermaßen unter Kontrolle, schon fangen die ersten Penner an in den Foren ihre Karten zu verhökern. Nur mal so am Rande: DAS IST VERBOTEN !!! Vielleicht sollte ich das Rudi mal stecken.
P.S.: Wahre Eintrachtler wissen wer das ist ...
Mach mal halblang! Als ob du weißt ob er als SGE-/FC-Fan oder sonst wie an die Karten gekommen ist! Ausserdem ist der "Handel" mit WM-Tickets schließich genau so untersagt. :roll:
Was mich einzig und allein ankotzt sind diese Händler wie lifetours etc. Das sollte verboten werden...
......habe noch immer einige DFB Pokalkarten zum Tausch über...
evtl. würde ich tauschen, schreib mir mal ne pm was du willst?
danke
schade, wenn du doch noch die tixx brauchst meld dich...
Ich habe noch 4 Karten für das Pokalfinale im Bereich der Bayernfans über.
Bitte alles anbieten!
Schneller Versand oder zuverlässige Übergabe in Berlin möglich.
Ich könnte jetzt auch 2x Tunesien-Saudi Arabien anbieten!
Mach mir bitte ein konkretes Angebot per PM!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!