Gibt es im Rheinstadion eigentlich Stehplätze?

Deutschland - Schweiz in Düsseldorf
-
-
Nein. Reiner All-Seater.
-
Ich danke Dir!
-
Seit wann läuft der Ticketverkauf für das Spiel bei eventim?
Sind ja fast schon alle weg... -
Cola: Seit Montag um ca. 9.30 Uhr
Zitat von Cola
Sind ja fast schon alle weg...Naja, es gibt noch zusammenhängende Tickets in allen Kategorien , nur die Karten für 15 Euro sind weg...das war allerdings am Montag um 10 Uhr auch schon so!!!
-
Zitat von BeSt
Cola: Seit Montag um ca. 9.30 Uhr
Naja, es gibt noch zusammenhängende Tickets in allen Kategorien , nur die Karten für 15 Euro sind weg...das war allerdings am Montag um 10 Uhr auch schon so!!!Die hat der FCN
-
-
Wer kommt denn jetzt alles? Wo und wann treffen wir uns? Kenn mich in Düsseldorf net so aus! Ace mach mal Reiseleiter;)
-
Zitat von BarneyGumble
Wer kommt denn jetzt alles? Wo und wann treffen wir uns? Kenn mich in Düsseldorf net so aus! Ace mach mal Reiseleiter;)
Newby!;)
http://forum.tooor.de/fantreffen/150…orf-thread.html -
Zitat von Kartenfahnder
dich nennt man ja nicht umsonst Fahnder;) -
-
-
Ich natürlich auch
-
Ich natürlich auch
die hier auch:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=10118&cHash=84f85e692cKader-Zusammenstellung
Der komplette SFV-Kader für das Testspiel in Deutschland:
Tor: Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion FC), Diego Benaglio (CD Nacional), Fabio Coltorti (Grasshopper-Club)
Abwehr: Valon Behrami (S.S. Lazio), Philipp Degen (BV Borussia Dortmund), Stéphane Grichting (AJ Auxerre), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Patrick Müller (Olympique Lyonnais), Philippe Senderos (Arsenal FC), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen), David Degen (VfL Borussia Mönchengladbach), Blerim Dzemaili (FC Zürich), Gökhan Inler (FC Zürich), Xavier Margairaz (FC Zürich), Johann Vogel (Real Betis Balompié)
Sturm: Alexander Frei (BV Borussia Dortmund), Alberto Regazzoni (FC Sion), Marco Streller (VfB Stuttgart), Johan Vonlanthen (FC Salzburg), Hakan Yakin (BSC Young Boys) -
Zitat
Klose fehlt gegen die Schweiz
Die deutsche Nationalmannschaft wird am heutigen Mittwochabend in Düsseldorf gegen die Schweiz (20.00 Uhr) im Sturm ohne Miroslav Klose auflaufen. Der Bremer stürzte beim Abschlusstraining am Dienstagabend auf die verletzte Hand und verließ anschließend das Teamquartier in Richtung Bremen.
Klose hatte beim Bundesliga-Spitzenspiel seiner Bremer gegen Schalke 04 am Sonntag (0:2) einen Kapselriss im Daumen der linken Hand erlitten. Dennoch war er von Löw für das Länderspiel für die Startelf gesetzt, sofern er sich fit für einen Einsatz gefühlt hätte. Nach seinem Sturz am Dienstagabend hatte der 26-Jährige über leichte Schmerzen geklagt, bei einer ersten Untersuchung wurde auch eine leichte Schwellung diagnostiziert. Nach dem Abendessen entschied dann Bundestrainer Joachim Löw in einem Gespräch mit Klose und der medizinischen Abteilung des DFB, dass ein Einsatz gegen die Schweiz ein zu großes Risiko darstellen würde.
Klose reiste anschließend zusammen mit Werder-Kapitän Frank Baumann, der im DFB-Mannschaftsquartier bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu Gast war, zurück nach Bremen. Er wird sich in Bremen nochmals einer intensiven Untersuchung und Behandlung unterziehen.
Beim EM-Qualifikationsspiel am 24. März in Prag gegen Tschechien wird Klose wegen einer Gelbsperre fehlen. Somit wird Löw beim Testspiel gegen die Schweiz bereits die möglichen Alternativen testen. Viel spricht für einen Einsatz von Rückkehrer Kevin Kuranyi von Beginn an. Löw hatte bei der Pressekonferenz am Dienstag den Schalker für seine aufstrebende Form in den letzten Monaten ausdrücklich gelobt. Nach der Rot-Sperre von Lukas Podolski könnte also das Sturmduo heute Abend Kuranyi/Hanke heißen.
-
Hat schon jemand die Fahne entdeckt?
-
Hat schon jemand die Fahne entdeckt?
Hab sie gesehen
Genau auf der falschen Kameraseite
-
Nettes Spielchen, schwache Stimmung.
Besser konnte ich die Fahne nicht plazieren.
O-Ton Ordner:" Mehr als 3 x 2 Meter Fahne gibbet nicht. Ergo verpiss dich!!!
Nett da in D'dorf -
Nettes Spielchen, schwache Stimmung.
Besser konnte ich die Fahne nicht plazieren.
O-Ton Ordner:" Mehr als 3 x 2 Meter Fahne gibbet nicht. Ergo verpiss dich!!!
Nett da in D'dorf
Hing doch ganz gut-ich war ein paar Reihen unterhalb in Block 12 Unterrang und konnte sogar die User-Namen lesen.....
Allerdings hat in Halbzeit 2 noch jemand eine Fahne fast zur Hälfte drüber gehängt.
Wo war denn die zweite, oder habe ich was verpeilt?Schönen Gruss
Frank
P.S.: Stimmung fand ich auch etwas schwerfällig....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!