![]()
![]()
Bitte nicht!![]()
na gut nur Torwart...
![]()
![]()
Bitte nicht!![]()
na gut nur Torwart...
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…6357#post976357']
na gut nur Torwart...
solange es nit die sturmführerin ist
wie hieß die noch gleich...irgendwat mit kaiser mein ich
Der weibliche Beckham - Sport - Berliner Zeitung
so ein Theater!
auf das die Dame gleich nichts zu küssen haben wird!
Alles anzeigen[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…6357#post976357']
na gut nur Torwart...
solange es nit die sturmführerin ist
wie hieß die noch gleich...irgendwat mit kaiser mein ich
Du meinst bestimmt die kleine Prinzessin von und zu Birgit
Halbzeit: Deutschland-England 0:0
Bisher ziemlich schwaaaaach.....
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…6362#post976362']
Du meinst bestimmt die kleine Prinzessin von und zu Birgit
genau die
Fast ohne Höhepunkte - Nun gegen Japan - 14.09., 15:50
Garefrekes vergibt den Sieg
Die deutsche Mannschaft muss sich nach dem glanzvollen 11:0 zum Auftakt gegen Argentinien im zweiten Spiel mit einer Nullnummer gegen England begnügen. Nun geht es gegen Japan im letzten Vorrundenspiel um den Gruppensieg. Prinz & Co. hatten gegen defensivstarke Engländerinnen kaum eine Chance - die beste vergab Kerstin Garefrekes.
nordkorea gewinnt gegen nigeria mit 2:0
Nur 0-0 gegen England - ganz schwach
![]()
schonen für die ko-runde ist angesagt, aber 1 oder 2 tore hätten se schon machen können, aber die engländerinnen müssen hinten wohl sehr gut verteidigt haben
![]()
Die deutschen wollten sich aufs Elferschießen verlassen
Die deutschen wollten sich aufs Elferschießen verlassen
Sind die Frauen in England auch so schlecht wie die Männer?
Sind die Frauen in England auch so schlecht wie die Männer?
Bestimmt
schonen für die ko-runde ist angesagt, aber 1 oder 2 tore hätten se schon machen können, aber die engländerinnen müssen hinten wohl sehr gut verteidigt haben
Hab das Spiel gesehen,gepflegte Langeweile...gut verteidigt
Nö,nö unsere Mädels waren so was von harmlos heute
Ihr habt anscheinend alle keine Ahnung von Fussi!
Unsere Bundes-Neid sagte nach dem Spiel, beide Teams hätten taktisch hervorragend gespielt. Nach vorne ham unsere Mädels am Anfang ganz gut und nach der Halbzeit noch besser gespielt. Und in der Abwehr standen se bombensicher, jawoll!
Irgendwie erinnerte mich das auch ohne Waldi Hartmann sehr an Rudi-es-gibt-keine-schwachen-Gegner-mehr-Völler. Eigentlich hat auch die Mannschaft, äh, das Team gespielt wie damals die Männers unter RegksGmV.
Dann können wir uns die nächsten gähnend langweiligen Spiele ja sparen und zur Finalniederlage gegen Brasilien wieder einschalten. Bis dann
Silvia Neid (Bundestrainerin):"Das war ein taktisch gutes Spiel. Ich war mit der Abwehr heute sehr zufrieden, auch vor der Abwehr standen wir sicher. Nach vorne sind uns zu viele Leichtsinnsfehler passiert. Wir haben uns in der ersten Halbzeit zu wenig nach vorne bewegt, in der zweiten Halbzeit lief das besser. Natürlich hätte ich lieber drei Punkte gehabt, aber wir bekommen ja jetzt keinen Punkt abgzogen, sondern haben einen dazugewonnen. Wir müssen das nächste Spiel gewinnen - und das wollen wir auch!"
Gut erkannt Frau Bundestrainerin
Silvia Neid (Bundestrainerin):"Das war ein taktisch gutes Spiel. Ich war mit der Abwehr heute sehr zufrieden, auch vor der Abwehr standen wir sicher. Nach vorne sind uns zu viele Leichtsinnsfehler passiert. Wir haben uns in der ersten Halbzeit zu wenig nach vorne bewegt, in der zweiten Halbzeit lief das besser. Natürlich hätte ich lieber drei Punkte gehabt, aber wir bekommen ja jetzt keinen Punkt abgzogen, sondern haben einen dazugewonnen. Wir müssen das nächste Spiel gewinnen - und das wollen wir auch!"
Gut erkannt Frau Bundestrainerin
besser hätte es der jogi auch nit sagen können
Alles anzeigenso, dann will ich hier auch mal was zum besten geben
(Meiner Meinung nach gehört der Fred ja hier rein: Alles, nur kein Fußball *und wech*)
Naja, aber der eigentliche Grund meines Postings war diese Meldung:
Däninnen bei WM ausspioniert?Die Frauen-WM in China wird von einem angeblichen Spionage-Skandal überschattet.
Dänemarks Nationalmannschaft schaltete die Fifa und die Polizei ein, weil sie sich vor ihrer ersten Partie in der Gruppe D gegen China bespitzelt fühlten. Demnach seien sie in ihrem Mannschaftshotel bei einer Besprechung von einem hinter einer Spiegelwand versteckten Chinesen gefilmt und beim Geheimtraining bespitzelt worden.
Mittlerweile willigten die Dänen ein, keine weiteren Schritte zu unternehmen und die Vorkommnisse zu den Akten zu legen.
Die Chinesen...
Siegessicher nehmen Deutschlands Fußballfrauen im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Japan das WM-Viertelfinale ins Visier.
Auf gehts
*Daumen drück*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!