nicht überheblich werden
denke ein 9-0 würde gg. England reichen
und das trotz 3 Elfmetern für die Engländerinnen
nicht überheblich werden
und das trotz 3 Elfmetern für die Engländerinnen
nicht überheblich werden
Das Wort Überheblichkeit kenne ich nicht, aber ich glaub, England ist ein relativ kleines Licht im Frauen-Fußball, wenn auch mit Sicherheit größer als der "Südamerikameister".
Finale oho
Finale oho
Sauber die Mädels
Schöne Tore gegen den "tretenden" Südamerika-Champ.
Ich bin ja irgendwie Linda Bresonik Fan,voll die Süße.....*schwärm*
machn Fred auf
Sauber die Mädels
Schöne Tore gegen den "tretenden" Südamerika-Champ.
lt. wikipedia:
Bresonik führte über fünf Jahre lang eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings. Grings verließ Bresonik und ging eine Beziehung mit Holger Fach ein. Nachdem diese Beziehung scheiterte, und Fach nun eine Liaison mit Linda Bresonik anfing[3], kam es zu einem Streit, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde.
lt. wikipedia:
Bresonik führte über fünf Jahre lang eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings. Grings verließ Bresonik und ging eine Beziehung mit Holger Fach ein. Nachdem diese Beziehung scheiterte, und Fach nun eine Liaison mit Linda Bresonik anfing[3], kam es zu einem Streit, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde.
Danke Brasi für die Aufklärung...
*auf Fatmire Bajramaj umschwenk*
![]()
Danke Brasi für die Aufklärung...
*auf Fatmire Bajramaj umschwenk*
Sie sind hier: / Home / Bundesligateam / Teamfoto / Portraits / Fatmire Bajramaj
Klasse setzt sich durch
Mein "Steckbrief"
Nummer 23Fatmire BajramajSpitzname: LiraPosition:MittelfeldGeburtsdatum: 01.04. 1988Größe:1,70 mBeruf:SoldatinHobbys:Tanzen und schlafen, SHOPPEN!!, und mit Coco feiern!Stärken:Offen und lustigSchwächen:SüßigkeitenLebensmotto:Lebe deinen TraumMein Vorbild:Meine MamaLieblingsfußballer:Beckham, Ronaldinho, Zidane und Cristiano RonaldoLieblingsfilm:Saw und Bollywood-FilmeLieblingsessen:Mamas und die italienische KücheBeim Verein seit:2004Frühere: DJK VfL Giesenkirchen, FSC MönchengladbachLänderspiele:A: 8; U 20: 4; U 19: 16; U 17: 4; U 15: 2Schönster Fußballmoment:Europameister 2006Lieblingsparfüm: d&gSonst noch was?mit Coco feiern
mit coco feiern, da geht der hopper bestimmt auch gerne mit
Alles anzeigen
Sie sind hier: / Home / Bundesligateam / Teamfoto / Portraits / Fatmire Bajramaj
Klasse setzt sich durch
Mein "Steckbrief"
Nummer 23Fatmire BajramajSpitzname: LiraPosition:MittelfeldGeburtsdatum: 01.04. 1988Größe:1,70 mBeruf:SoldatinHobbys:Tanzen und schlafen, SHOPPEN!!, und mit Coco feiern!Stärken:Offen und lustigSchwächen:SüßigkeitenLebensmotto:Lebe deinen TraumMein Vorbild:Meine MamaLieblingsfußballer:Beckham, Ronaldinho, Zidane und Cristiano RonaldoLieblingsfilm:Saw und Bollywood-FilmeLieblingsessen:Mamas und die italienische KücheBeim Verein seit:2004Frühere: DJK VfL Giesenkirchen, FSC MönchengladbachLänderspiele:A: 8; U 20: 4; U 19: 16; U 17: 4; U 15: 2Schönster Fußballmoment:Europameister 2006Lieblingsparfüm: d&gSonst noch was?mit Coco feiern
mit coco feiern, da geht der hopper bestimmt auch gerne mit
lt. wikipedia:
LOL! Was hier völlig untergeht ist, dass Holger Fach der schlimme Finger ist! verrückte Welt
Heute gleich mal die erste Überraschung:
USA - Nordkorea 2:2 (0:0)
1:0 Wambach 49.
1:1 Son Hui Kil 59.
1:2 Yong Ae Kim 62.
2:2 O`Reilly 69.
Die Ami-Girls haben sich verdammt schwer getan gegen kleine,wendige
Nordkoreanerinnen...war ein sehr sehenswertes Spiel.
Sauber die Mädels
Schöne Tore gegen den "tretenden" Südamerika-Champ.Ich bin ja irgendwie Linda Bresonik Fan,voll die Süße.....*schwärm*
Geschichte steht ja schon hier.
Aber in Natura sieht die echt gut aus.
Habe früher ja mit der in einem Verein gespielt.
Ne, da wäre ich auch eher bei Coco.
GW
Auf jeden Fall ein super Start! Mal gucken wie´s weitergeht...
Daumen drücken...
Was machen Arnos Schwedinnen?
Alles anzeigenGeschichte steht ja schon hier.
Aber in Natura sieht die echt gut aus.
Habe früher ja mit der in einem Verein gespielt.
Ne, da wäre ich auch eher bei Coco.
GW
Linda Bresonik ??? Ist das nicht die Uschi vom Holger Fach ???
Linda Bresonik ??? Ist das nicht die Uschi vom Holger Fach ???
ja, oder war se zumindest...keine ahnung wie da der stand genau ist
ja, oder war se zumindest...keine ahnung wie da der stand genau ist
immer-mal-wieder-one-night-stand
Was machen Arnos Schwedinnen?
nix zu nix ...
immer-mal-wieder-one-night-stand
hat ja auch keine zeit für wat festes der holger, muss sich ja alle 5 monate neu für ne arbeitsstelle bewerben
Sauber die Mädels
Schöne Tore gegen den "tretenden" Südamerika-Champ.Ich bin ja irgendwie Linda Bresonik Fan,voll die Süße.....*schwärm*
meine is ja nicht dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!