Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
stimmt!
Kujau (würd richta jetz sagen)
-
Zitat von Val
was?
nee mal im Ernst, du hast doch gestern was von counterstrike gefaselt..die 2 Neffen meiner Frau warn gestern in der Schule in Emsdetten, die Freundin des andern Neffen is dem Knallkopp direkt begegnet
außerdem klar das die alten opas jetz fordern keine ballerspiele doch wieso? das hat doch nichts damit zu tun sondern mit persönlichen gründen!
ich kann ja auch z.b. super mario spielen und dann alle auf auf dem kopf hüpfen! -
-
-
-
Zitat von flsch
valdi wat is eigentlich jez mit polen und der eu?
morgen 15.30 -
-
-
-
-
-
ein lebenszeichen von mir .....
das wars muss wieder fleissig sein .... -
-
Zitat von Valderama
außerdem klar das die alten opas jetz fordern keine ballerspiele doch wieso? das hat doch nichts damit zu tun sondern mit persönlichen gründen!
ich kann ja auch z.b. super mario spielen und dann alle auf auf dem kopf hüpfen!auch wenn valdi es etwas flapsig ausgedrückt hat, muss ich ihm doch rechtgeben. es ist sicherlich keine lösung, solche spiele zu verbieten, zumal
die kiddies, die es drauf anlegen, sowieso an solche spiele kommen - verboten oder nicht. als nächstes müsste man dann auch noch die tagesschau verbieten, da dort ja auch immer so schlimme nachrichten kommen. ich denke, da muss man ganz woanders ansetzen.... -
-
-
-
Ich sach nur eines zu dem Thema:
Es liegt einzig und allein an der Erziehung!!!!!!!!!
-
Zitat von Judge999
Ticket, alter Leo-Homie. Gibs zu; du warst es gestern.
was denn ??? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!